5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KB

von K. B. am 06.01.2024 um 11:40 Uhr

Franchise
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Dr. Fleischer arbeitet schnell, präzise und zuverlässig.
IT

von I. T. am 15.12.2023 um 20:17 Uhr

Freundlich, zuverlässig und kompetent
Gewerblicher Rechtsschutz
Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei ROSE & PARTNER hat mich bei der Absicherung meiner neuen Geschäftsidee mittels Geheimhaltungsvereinbarung und Absichtserklärung stest freundlich, zuverlässig und kompetent begleitet. Besonders erwähnenswert finde ich, dass er meinen besonderen Bedürfnissen und Wünschen stets interessiert und offen gegenüber stand und so eine ausgesprochen angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit entstanden ist. - Besten Dank dafür!!!
PK

von P. K. am 21.12.2021 um 10:15 Uhr

Markenrechtsstreit
Markenrecht
Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner hat mich prima gerichtlich in einem Markenrechtsstreit vertreten. Wir haben gewonnen, alles lief nach Plan. Jederzeit wieder, absolut zum empfehlen.
OR

von O. R. am 11.12.2020 um 16:00 Uhr

Professionelle Beratung bei der Erstellung von Lizenzverträgen
Markenrecht
Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner erstellt und berät uns im Hinblick auf verschiedene Lizenzverträge. Die Zusammenarbeit klappt prima! Wir können Herrn Dr. Fleischer und die Kanzlei nur empfehlen!

Dipl.-Bw. Oliver Racke
Geschäftsführer FinGuide GmbH
DK

von D. K. am 12.11.2019 um 17:03 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Markenrecht
Ich arbeite mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Fleischer im Markenrecht zusammen. Er verfügt über ein umfangreiches Know-How, agiert schnell und berät optimal in strategischer Hinsicht. Ich kann die Kanzlei Rose & Partner und Herrn Dr. Fleischer nur empfehlen.
SV

von S. V. am 15.12.2018 um 21:22 Uhr

Wettbewerbsrecht Irreführende Werbung
Allgemeine Rechtsberatung
Beraten wurde ich von Herrn Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner LLP. im Wettbewerbsrecht. Mir wurde im Wege einer Abmahnung vorgeworfen, ich hätte irreführend auf meiner Webseite geworben. Es wurde sogar gerichtlich. Herr Dr. Fleischer vertrat mich optimal, sodass der Rechtsstreit gewonnen werden konnte. Top, vielen Dank dafür.
SV

von S. V. am 15.12.2018 um 21:08 Uhr

Wettbewerbsrecht Irreführende Werbung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner LLP. im Wettbewerbsrecht beraten. Mir wurde in Wege einer Abmahnung vorgeworfen, ich hätte irreführend auf meiner Webseite geworben. Es wurde sogar gerichtlich. Herr Dr. Fleischer vertrat mich optimal, sodass der Rechtsstreit gewonnen werden konnte! Top, vielen Dank dafür!!
ST

von S. T. am 30.11.2018 um 14:21 Uhr

Widerspruchsverfahren erfolgreich
Markenrecht
Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner LLP. hat mich bestens in einem markenrechtlichen Widerspruchsverfahren betreut, welches wir gewonnen haben. Ich kann die Kanzlei und Herrn Dr. Fleischer als fachkundig und kostentransparent nur empfehlen! Wir kommen jedenfalls wieder! Danke
BJ

von B. J. am 29.11.2018 um 17:15 Uhr

Markenrecht Löschungsverfahren beim DPMA
Markenrecht
Ich hatte ein markenrechtliches Problem. Meine Marke wurde wegen angeblich bösgläubiger Anmeldung und beschreibenden Inhaltes angegriffen mit einem Löschungsantrag beim DPMA! Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner LLP. boxte mich da raus!! Es erging ein Ablehnungsbeschluss. Herr Dr. Fleischer erklärte mir während des Verfahrens die Argumente, auf die es ankommt! Nur zu empfehlen!!
BJ

von B. J. am 29.11.2018 um 17:10 Uhr

Markenrecht Löschungsverfahren beim DPMA
Markenrecht
Ich hatte ein markenrechtliches Problem. Meine Marke wurde wegen angeblich bösgläubiger Anmeldung und beschreibenden Inhaltes angegriffen mit einem Löschungsantrag beim DPMA! Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose & Partner LLP. boxte mich da raus!! Es erging ein Ablehnungsbeschluss. Herr Dr. Fleischer erklärte mir während des Verfahrens die Argumente, auf die es ankommt! Nur zu empfehlen!!