Bewertungen von Steinbock & Partner Rechtsanwaltskanzlei Fachanwälte - Steuerberater

4,9
Sehr gut
616 Bewertungen
5
(595)
4
(15)
3
(0)
2
(1)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 18.04.2024 um 23:30 Uhr für Rechtsanwalt Julian Pfeil

Höchst kompetenter Rechtsanwalt Herr Pfeil
Verkehrsrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Pfeil hat mir den Verlauf und alle Einzelheiten klasse erklären können. Ich war mir seiner Leistung und die des Teams dahinter sehr zufrieden und werde bei Bedarf direkt und ohne Zweifel auf ihn zurückkommen.
PT

von P. T. am 05.04.2024 um 19:21 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Hervorragende Anwältin für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Frau Härder ist in meinen Augen eine äußerst kompetente und freundliche Rechtsanwältin für Arbeitsrecht. Ich hatte kürzlich die Möglichkeit, im Zuge einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit (Weiterbeschäftigung) mit ihr zusammenzuarbeiten und war äußerst zufrieden mit ihrer professionellen Arbeit. Sie stand mir während des gesamten Prozesses unterstützend zur Seite und zeigte ein tiefgreifendes Verständnis für meine Situation. Frau Härder erwies sich als Expertin auf ihrem Gebiet und konnte meine Fragen stets umfassend beantworten. Ihre Freundlichkeit und ihr Engagement machten die Zusammenarbeit äußerst angenehm. Sie vermittelte mir außerdem stets das Gefühl, dass meine Angelegenheit ihr wichtig war. Ich kann Frau Härder daher uneingeschränkt empfehlen und werde bei Bedarf gerne erneut auf ihre Dienste zurückkommen. Wer auf der Suche nach einer kompetenten und unterstützenden Anwältin für Arbeitsrecht ist, ist bei Frau Härder auf jeden Fall in den besten Händen. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Unterstützung!
LS

von L. S. am 04.04.2024 um 12:38 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Kompetente und Ehrliche Beratung: Uneingeschränkte Empfehlung für Frau Härder
Arbeitsrecht
Ich habe Frau Härder bezüglich einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit konsultiert und war äußerst zufrieden mit ihrer Beratung. Sie hat mich kompetent und aufrichtig unterstützt, indem sie mir detailliert erklärte, was an der erhaltenen Abmahnung fragwürdig war und welche Handlungsoptionen sich daraus ergaben. Frau Härder schätzte meinen Fall realistisch ein und riet mir davon ab, rechtliche Schritte einzuleiten, da die Abmahnung nicht als besonders gravierend einzustufen war und finanzielle Aspekte in einem Rechtsstreit berücksichtigt werden müssen. Ich kann Frau Härder uneingeschränkt empfehlen - sie erledigt ihre Arbeit exzellent, und ich fühlte mich während der Beratung bestens betreut.
JL

von J. L. am 04.04.2024 um 08:38 Uhr für Rechtsanwältin Verena Finkenberger

Kompetente Vertretung im Erbfall
Erbrecht
Frau Finkenberger hat uns zum wiederholten Mal in Ihrer sehr kompetenten und empathischen Art und Weise vertreten. Ein Erbfall wurde schnell und erfolgreich abgewickelt. Vielen Dank dafür! Jana Lorenz-Eck für die Elterninitiative Regenbogen für leukämie- und tumorkranke Kinder Würzburg e.V.
EZ

von E. Z. am 02.04.2024 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt Julian Pfeil

PFEIL - KOHLHEPP ein gutes Team
Verkehrsrecht
Ich wurde immer zeitnah auf dem laufenden gehalten, beraten und informiert.
Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuer-Jahreserklärung für Photovoltaikanlage
Steuerrecht
Wir haben eine Photovoltaikanlage und sind umsatzsteuerpflichtig. Herr Egidy hat uns von Anfang an so gut und fachkompetent beraten, so dass wir ihm die Steuerbearbeitung auch weiterhin übertragen werden. Anfragen zum Steuerrecht werden schnell und verständlich beantwortet. Wir sind mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden und schätzen seine unkomplizierte und freundliche Art.
TA

von T. A. am 27.03.2024 um 18:46 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Sehr gutes Ergebnis bei der Unterstützung bei einer erhaltenen Kündigung
Arbeitsrecht
Ich kann Frau Härder aufgrund meiner positiven Erfahrung sehr empfehlen. Sie begleitete mich im Prozess einer Kündigung seitens meines Arbeitgebers und der anschließenden Verhandlung des Aufhebungsvertrages bis zum Erhalt der Arbeitszeugnisses. Die Rechtsberatung war immer verständlich und einfühlsam. Das weitere Vorgehen wurde im Vorfeld verständlich erklärt und die verschiedenen Szenarien mit Risiken, Erfolgsaussichten und Erwartungen erklärt und haben mir sehr bei wichtigen Entscheidungen geholfen. Frau Härder war im ganzen Prozess die proaktive treibende Kraft und hat mir so immer ein gutes Gefühl der Sicherheit und Kontrolle gegeben. Die Kommunikation mit ihr war offen und freundlich, die Erreichbarkeit sehr gut. Das erzielte Ergebnis war sehr gut. 100% Empfehlung
JK

von J. K. am 21.03.2024 um 21:21 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

TOP Beratung
Arbeitsrecht
Frau Härder kann ich absolut weiterempfehlen. Sehr kompetent!
FH

von F. H. am 16.03.2024 um 15:59 Uhr für Rechtsanwalt Manuel Hemm

Ja super Kanzlei .
Strafrecht
Herr .RA. Hemm ist ein meeega Beispiel an Professionalität und Menschlichkeit. Seine Arbeit als Anwalt ist einfach super. Danke. Ich kann diese Kanzlei und Anwälte nur Empfehlen. Mit Dank. H. Hü...
BH

von B. H. am 04.03.2024 um 23:33 Uhr für Rechtsanwältin Elisa Härder

Weiterbeschäftigung/ Abfindung-Ausgleich
Arbeitsrecht
Frau Härder ist eine sehr nette Dame die was von ihrem Job versteht. Und sehr wichtig zu erwähnen, sie hat beide Ohren offen für ihre Klienten. Sie ist dezent und direkt. Ist überhaupt nicht abgehoben und steht bei der Betreuung in Augenhöhe mit den Klienten. Finde ich persönlich sehr wichtig. Für mich ist diese Frau zu 110% weiter zu empfehlen. Danke