Bewertungen von BUDIN.rechtsanwälte GbR Rechtsanwälte Fachanwälte Notare

4,8
Sehr gut
79 Bewertungen
5
(74)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 22.04.2024 um 19:48 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Behandlungsfehler
Sozialrecht
Herr Heimann hat mir durch seine fachliche Kompetenz sehr geholfen. Seine angenehm ruhige Art hat mir in der sehr langen Verfahrenszeit Mut gemacht durchzuhalten und nicht aufzugeben. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
PK

von P. K. am 19.04.2024 um 22:02 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Ohne Verfahren zum „Vergleich“
Sozialversicherungsrecht
Durch gute Betreuung und Beratung vor dem Sozialgericht ohne Verhandlung zur Einigung gekommen. Klare Weiterempfehlung. Danke
AK

von A. K. am 30.03.2024 um 13:15 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Widerspruchsverfahren gegen das Versorgungsamt
Sozialrecht
Herr Heimann hat mich über zwei Jahre durch das Verfahren im Streit um meinen GdB begleitet. Das Versorgungsamt hat sich sehr offensiv unmenschlich gezeigt und am Ende auch außerhalb des Rechts bewegt. Herr Heimann hat mich immer in aller Ruhe beraten und beruhigt, wenn ich verunsichert war. Alleine hätte ich aufgegeben, was erkennbar das Ziel der Behörde war. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Herrn Heimann und seinem Team für die sehr gute Arbeit, die stetige Erreichbarkeit und das immer offene Ohr.
WB

von W. B. am 21.03.2024 um 09:43 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Salus BKK
Sozialrecht
Die Angelegenheit hat sich erledigt. Die Krankenkasse hat dem ursprünglichen Kompromiss zugestimmt.
DK

von D. K. am 28.02.2024 um 16:22 Uhr für Rechtsanwalt Claudius Knieling

Top Rechtsanwalt
Familienrecht
Ein sehr guter Anwalt , ist immer ehrlich und offen und nimmt sich Zeit für seine Menschen die er Vertreten soll.
TK

von T. K. am 30.01.2024 um 13:10 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Schwerbehindertenangelegenheit
Sozialrecht
Ich habe mich bei Herrn Heimann sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diesen äußerst engagierten Rechtsanwalt uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Heimann hat mich professionell beraten und stets sehr zügig die Korrespondenz abgewickelt. Ein vorbildlicher Rechtsanwalt! Das Widerspruchsverfahren gegen den Bescheid des Versorgungsamtes konnte erfolgreich abgeschlossen werden.
FO

von F. O. am 31.10.2023 um 11:47 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Deutsche Rentenversicherung
Sozialrecht
Ausgezeichneter Anwalt. Meine Angelegenheit war in den besten Händen. Ich würde auch mehr als fünf Sterne vergeben, wenn es möglich wäre!
JJ

von J. J. am 26.10.2023 um 12:48 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Sehr empfehlenswert.
Sozialrecht
Sehr gute Kommunikation und fachliche Expertise der Kanzlei Budin, hier Herr RA Heimann, waren in meiner Angelegenheit durchgehend vorhanden. Herr Heimann war immer erreichbar oder hat sich nach hinterlassen einer Rückrufbitte sehr zeitnah rückgemeldet. Vielen Dank für die tolle Vetretung und das tolle Ergebnis des nun beendeten Rechtsstreites.
AS

von A. S. am 06.09.2023 um 19:30 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Schwerbehindertenangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Christian Heimann von der Kanzlei BUDIN.rechtsanwälte hat mich äußerst kompetent und erfolgreich in einer Widerspruchsangelegenheit vertreten. Die Erreichbarkeit der Kanzlei, die prompten Rückrufe von Herrn Heimann und seine sehr schnelle professionelle Bearbeitung waren einfach top. Ich habe mich bestens aufgehoben und juristisch vertreten gefühlt und danke für die Unterstützung. Sehr gerne werde ich Sie und Ihr Team weiterempfehlen!
OY

von O. Y. am 16.08.2023 um 09:46 Uhr für Rechtsanwalt Christian Heimann

Kurz und knapp: absolut zu empfehlen
Sozialrecht
Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung für die hervorragende Arbeit von Herrn Heimann zum Ausdruck bringen. Seine Fachkenntnisse, Professionalität und engagierte Herangehensweise haben mich beeindruckt. Dank seiner Unterstützung wurde unser rechtliches Anliegen erfolgreich gelöst. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und danke ihm herzlich für seine exzellente Arbeit.