4,6
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 24.04.2024 um 13:25 Uhr

Seriös, authentisch, sympathisch, erfolgreich
Kaufrecht
Ich wurde im April 2021 in einem Autokauf von einem Händler betrogen. Das Auto war nach 1er Woche Schrott da unten komplett verrostet und damit verkehrsuntauglich nicht strassenzulässig. Leider war ich erst nach dem Kauf wegen Mängeln bei der DeKra. Herr Bussler hat mich sehr authentisch und realistisch Beraten in der Sache. Keine großen Hoffnungen gesetzt sondern klar kommuniziert was möglich ist und wie der Weg aussehen wird. Es waren harte 3 Jahre bis der Vertrag über ein Gerichtsverfahren rückabgewickelt werden konnte und ich mein komplettes Geld von dem Händler zurück hatte. In dieser Zeit fühlte ich nich sehr gut betreut von der Kanzlei Bussler und dem Anwalt persönlich. Es wurde immer zeitnah geantwortet auch auf Zwischenfragen von mir bei Unklarheiten oder Unverständnis meiner Seits. Kommunikation und Übermittlung von Dolumenten , Gerichtsvollzieher Gegenanwalt ect. Immer alles umgehend erfolgt mit offenem Ohr für Rückfragen. Gern mit Herrn Bussler persönlich vor Gericht gewesen. Angenehme Person, menschlich zugänglich, lässt einen nicht blöd stehen sondern erklärt auf Augenhöhe die Vorgehensweise. Für mich eine sehr einschneidende, bittere und lehrreiche Zeit gewesen zum Glück mit Happy End. Ich Danke der Kanzlei sehr und vor allem Herrn Bussler persönlich. Ende gut alles gut.
MR

von M. R. am 13.11.2023 um 19:54 Uhr

Rechtsanwalt Steffen Bußler ist sehr zu empfehlenswert.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Rechtsnwalt Steffen Bußler gemacht. Er konnte mir in einer Mietangelegenheit helfen und hat mein Anliegen kompetent und zeitnah gerichtlich klären können. Daher kann ich Herrn Bußler aus eigener Erfahrung als Rechtsanwalt sehr empfehlen.
CM

von C. M. am 12.09.2023 um 16:49 Uhr

Rückabwicklung eines KFZ Kauvertrages wegen Mängeln
Kaufrecht
Ich benötigte Unterstützung wegen eines Kaufvertrages für eines Gebrauchtwagens - es folgte somit rasche eine Rückabwicklung! Die Betreuung war zuverlässig und unkompliziert.
Sehr zu empfehlen!
FI

von F. I. am 03.03.2023 um 13:46 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechts Bussler ist stehst erreichbar tolle Leistung erklärt alles was man nicht verstehen kann an Gesetze,bin sehr dankbar das ich mich für ihn entschieden habe.
Lg Iraki
TC

von T. C. am 03.03.2023 um 11:02 Uhr

Rückabwicklung eines KFZ Kauvertrages wegen Mängeln / nicht durchgeführter Nachbesserung
Kaufrecht
Herr Bußler hat mich auf voller Linie überzeugt. Ich wurde kompetent und umfassend beraten vom Erstgespräch bis hin zur Lösung des Falles.
Entsprechend kann ich Herrn Bußler absolut weiterempfehlen.
HH

von H. H. am 12.01.2023 um 19:46 Uhr

Mieterhöhungverlangen von Wohngesellschaft
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Erstberatung war sehr ausführlich und verständlich, was auch nach der Beauftragung weiter so blieb.
Herr Bußler war, stets erreichbar und beantwortete Mails sehr schnell.
Das Mieterhöhungsverlangen konnte erfolgreich gemindert werden.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich kann Herr Bußler nur empfehlen.
HT

von H. T. am 08.01.2023 um 12:59 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir danken für eine ausgezeichnete Vertretung und Zusammenarbeit.
Alles lief sehr unkompliziert, per eMail waren wir stets sehr gut informiert.
Ganz klare Empfehlung!
YP

von Y. P. am 08.11.2022 um 16:17 Uhr

absolut enttäuschend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
!! sehr unzuverlässig !!

Ich muss leider vom Herrn Bußler in jeglicher Hinsicht abraten.

Sehr unzuverlässig. Er hat sich nie auf meine sofortige Stellungnahme gemeldet erst dann nach paar Tagen auf meinen weiteren Anfragen. Er hat sogar mal die Erwiderung immer wieder verschoben, musste dem Gericht eine Fristverlängerung beantragen.

Ums Schreiben hat er sich auch nicht bemüht, sodass es auch von mir aus nicht verständlich überzeugend war. Wie kann es dann den Richter überzeugen?
GB

von G. B. am 27.07.2022 um 13:27 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Mit der Arbeit von RA Steffen Bußler bin ich sehr zufrieden. Er ist kompetent, reagiert auf Fragen schnell und verständlich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
HB

von H. B. am 18.07.2022 um 09:00 Uhr

Vertretung gegen Wohnungskonzern bei Kautionsrückforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben gewonnen! Herr Rechtsanwalt Bußler hat uns in einer sehr schwierigen Kautionssache sehr sachverständig und ausführlich beraten. Trotz nur sehr kurzer Vorbereitungszeit war Herr Bußler im Termin top vorbereitet und konnte dem Anwalt der Gegenseite effektiv Paroli bieten. Die Mandatsannahme, der Austausch über den Vorgangsinhalt und der Schriftverkehr konnten sehr schlank elektronisch per eMail erledigt werden, Herr Bußler war jederzeit für Rücksprachen und Fragen erreichbar - ein ganz dickes Plus! Wir würden Herrn Bußler jederzeit wieder mandatieren, und können Herrn Bußler uneingeschränkt weiterempfehlen! H. Bauer + C. Reiche