Bewertungen von Christian-Albrecht Kurdum

4,7
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(9)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

YR

von Y. R. am 27.04.2024 um 11:03 Uhr

Sehr gut, absolut empfehlenswert!!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Prompte Reaktion, kompetent, zuverlässig. Findet man heute selten!!
TM

von T. M. am 25.02.2024 um 10:23 Uhr

Super schnelle Antwort
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Es gab eine zügige Antwort vom Anwalt persönlich aber leider kann er uns nicht weiterhelfen da sie zu viele Aufträge haben
AE

von A. E. am 14.12.2023 um 06:10 Uhr

Pfändung durch Norisbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
detallierte ,fundierte Inhalte
HS

von H. S. am 22.11.2023 um 10:03 Uhr

Henri Sadoune
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Kurdum hat unsere Anliegen zügig und zu unsere vollsten zufriedenheit bearbeitet. Herzlichen Dank.
GH

von G. H. am 14.11.2023 um 11:21 Uhr

Ich warte auf antwort
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Habe alle unterlagen gesendet,aber bisher keine antwort.
SK

von S. K. am 21.08.2023 um 08:32 Uhr

Klar und auf den Punkt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir sehr weitergeholfen, um zu sehen, was die nächsten Schritte sind.
AS

von A. S. am 05.01.2017 um 12:07 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Christian-Albrecht Kurdum setzt sich mit klaren und sachlichen Argumenten für meine Sache bei der Gegenpartei ein, was nur durch eine gute vorherige Recherche erreicht werden kann. Er ist offen, kontaktfreudig, freundlich, zielstrebig und glaubhaft, seine ganze Art ist einfach überzeugend.
Trotz all den positiven Seiten, weiss Herr Kurdum worum es geht und dass alles zu Ungunsten seines Mandanten ausgehen kann, was nur seiner grossen Erfahrung und Wissens zuzuschreiben ist.
Ich könnte mir keinen besseren Anwalt wünschen.
Ich wünsch Herr Kurdum nur das Beste und viel Freude und Glück in seiner Arbeit.
AD

von A. D. am 04.01.2017 um 18:11 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Man hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und mir die weitere vorgehensweise erklärt. Jetzt warte ich ab!
Her Kurdum war sehr freundlich und hilfsbereit.
IH

von I. H. am 20.12.2016 um 22:32 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr geehrte Anwälte , ich würde umfassend und gut beraten. Ich würde trotzdem gern , wenn ich das mal aussprechen kann, das Ganze nochmal schriftlich vor mir haben. Vielleicht ist es möglich, mir eine Übersicht der evtl. Kosten in meinem Fall zukommen zu lassen. Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar. Liebe Grüße Frau Hein
WF

von W. F. am 19.12.2016 um 10:15 Uhr

Im Moment noch abwarten, ohnen Mandat.<br>Mfg W. Feder
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Kurdum hat sich sofort zurück gerufen.