4,7
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(15)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 03.11.2023 um 16:02 Uhr

Immer gut Beraten
Sozialrecht
In allen meiner Anliegen wurde ich immer gut beraten. Frau Reichel hat nie meine und ihre Zeit für sinnlose Ansprüche und Nichts Bringende Verfahren verschwendet. Sie ist ehrlich und geht nicht jeden Wunsch nach, nur um von einem Klienten Geld herauszuholen. Ich habe volles Vertrauen in ihre Kompetenz und Menschlichkeit . Und ich bin ihr dafür dankbar, dass sie mir viele Sachen bzw. Verfahren erspart hat, wo ich im Nachhinein verstanden habe, dass da nichts wäre. Nicht jeder Anwalt , der alle unsere sinnlose Wünsche für unser Geld eingeht und uns auf ewig dauernde in sinnlose Verfahren zieht, ist gut. Schade, das manche es nicht reflektieren. Ich kann nur sagen dass sie einer der Ehrlichsten Anwälte überhaupt ist und sich gut in ihrem Bereich auskennt
NN

von N. N. am 31.07.2023 um 11:03 Uhr

Super hilfreiche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war damals noch Studentin, hatte nicht viel Geld. Dank der kostengünstigen Beratung von Frau Reichel konnte ich die notwendigen Unterlagen für das Auslandsbafög einreichen. Jahrelang danach kann Frau Reichel sich immer noch an mich erinnern. Es ist ein Zeichen, dass Frau Reichel eine Rechtsanwältin ist, die nicht nur mit dem Verstand sondern auch mit Herzen arbeitet. Bisher habe ich noch keine bessere Rechtsanwältin kennen gelernt.
NL

von N. L. am 14.10.2020 um 15:13 Uhr

rentensachen
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gewissenhaft
PM

von P. M. am 10.04.2020 um 02:35 Uhr

Soziale Angelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtanwältin Frau Reichel ist die beste Anwältin. Sehr ehrlich, menschlich
Sie ist weiter zu empfehlen-
MS

von M. S. am 09.09.2019 um 20:57 Uhr

Rentenbescheid
Sozialrecht
Rentenbescheid meiner Frau schien uns fehlerhaft. Frau Reichel hat die Unstimmigkeiten gefunden, Widerspruch erhoben und zu Gunsten meiner Frau erfolgreich durchgesetzt. Alles sehr sachlich, verständlich und ehrlich gemacht. Vielen herzlichen Dank.
DW

von D. W. am 26.02.2019 um 12:17 Uhr

Klärung Sachverhalte
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Situation ist sehr schwierig, da z.Z. eine üble Verleumdung gegen meine Person läuft, hätte ich einen Anwalt zur Klärung gebraucht, Frau Reichel hat mir wenigstens geantwortet es ist nur so ich habe, ein e Betreuerin und die ist auch Anwältin, sie meinte ich soll dies mit meiner Betreuerin klären, aber ich bin mir nicht sicher, welches Spiel da gespielt wird's.
Von meiner Seite wird ganz bestimmt kein "Spiel gespielt", das kann ich Ihnen versichern. Ich habe Ihnen einen Tipp gegeben, der eine durch Erfahrung gewonnene Einschätzung beinhaltete. Ihre persönlichen Anliegen können wir gerne unter vier Augen in Form einer Rechtsberatung in meinem Büro besprechen, wenn Sie das wünschen.
SB

von S. B. am 14.11.2018 um 06:13 Uhr

Beratung in Betreuungsfragen
Betreuungsrecht
Frau Reichen hat sich schnell gemeldet, mir ruhig zugehört und mir gleich wichtige Fragen beantworten können.
CN

von C. N. am 03.11.2018 um 23:13 Uhr

Die Liebste Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Reichel nimmt einen sehr ernst und ist sehr ruhig und liebevoll. Ich bin ihr sehr dankbar sie nimmt uns so wie wir sind . Ich Danke ihnen sehr LG. C.N.
MB

von M. B. am 13.10.2018 um 12:40 Uhr

Sehr schnelle Rückantwort
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Reichel hat mir innerhalb von wenigen Stunden nach meiner Anfrage geantwortet! Ich werde mich gerne jederzeit wieder an Frau Reichel wenden!
EV

von E. V. am 01.10.2018 um 11:14 Uhr

Ausführlich und sachlich
Arbeitsrecht
Fr. Reichel hat mich mehrere Male in arbeitsrechtlichen Fragen erfolgreich beraten und in meine Außenwelt dadurch wieder Ordnung eingebracht.