5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 23.04.2024 um 23:01 Uhr

Sehr kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr D'Antuono hat mich tel. sehr gut beraten! Hat sich auch sofort um mein Anliegen gekümmert! Vielen Dank hierzu nochmals!
TL

von T. L. am 12.04.2024 um 08:50 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr netter Empfang und kompetente Beratung. Rückfragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
TM

von T. M. am 14.03.2024 um 11:01 Uhr

Kompetente Beratung
Arbeitsrecht
Erstgespräch / Beratung absolut angemessen und kompetent. Sehr schnell einen Termin erhalten. Die Beratung war Schlichtend freundlich und verständlich. Würde ich definitiv weiterempfehlen und bei Bedarf wieder aufsuchen.
YG

von Y. G. am 08.03.2024 um 19:24 Uhr

Hervorragende Beratung zum nachvertraglichen Wettbewerbsverbot".
Arbeitsrecht
Bester Anwalt für Arbeitsrecht! Ich habe mich von Herrn D’Antuono bezüglich eines nachvertraglichen Wettbewerbsverbots beraten lassen und war äußerst zufrieden mit der Beratung. Er hat sich sehr kompetent gezeigt und mir alle notwendigen Informationen verständlich erklärt. Dank seiner Hilfe konnte ich meine Situation klar verstehen und die bestmögliche Lösung finden. Ich kann Herrn D’Antuono uneingeschränkt empfehlen und werde mich bei zukünftigen rechtlichen Anliegen definitiv wieder an ihn wenden.
NL

von N. L. am 04.03.2024 um 12:34 Uhr

Bin so dankbar
IT-Recht
Herr D'Antuono hat sich direkt um mein Anliegen gekümmert war sehr freundlich und nahbar in den Gesprächen und hat mir direkt Sicherheit gegeben. Er handelte stets im besten Interesse und gab mir auch mehrere Lösungsansätze für mein Problem. Ich bin so dankbar ihn gefunden zu haben.
MS

von M. S. am 18.12.2023 um 15:01 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Arbeitsrecht
Herr D'Antuono, hat mich im Bereich Arbeitsrecht vertreten. Von der Beratung bis hin zum erfolgreichen Gerichtstermin war er stets ein kompetenter Rechtsbeistand. Ich bin sehr froh in gewählt zu haben. Auch in der Nachbearbeitung aller meiner Anliegen glänzte er mit Hilfsbereitschaft. Sollte ich jemals wieder einen Anwalt im Bereich Arbeitsrecht benötigen, so werde ich mich erneut an Herrn D'Antuono wenden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
FK

von F. K. am 12.12.2023 um 08:35 Uhr

Kompetent und zügig
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich wurde von meiner ersten Kontaktaufnahme von Herrn D‘Antuono und seinem Team kompetent , zügig und zielorientiert beraten! Es wurde immer auf mich zugekommen, ich musste nicht nachfragen und nichts anschieben. Dass am Ende das Ergebnis besser ausfiel als erwartet , tat zu meiner positiven Erfahrung sein Übriges! Kann deshalb nur eine Empfehlung aussprechen!
MS

von M. S. am 05.12.2023 um 13:42 Uhr

außergewöhnlicher Anwalt..!!!
Arbeitsrecht
der Anwalt d'Antuono und ein ausgezeichneter Anwalt, es hat mir sehr geholfen und es hat mein Problem mit der Arbeit gelöst..!!! und ein sehr hilfreicher Anwalt und sehr ruhig bei der Diskussion des Problems Ich empfehle jedem den Anwalt d'Antuono
SS

von S. S. am 19.10.2023 um 11:17 Uhr

Sehr gute Unterstützung - schnell und kompetent
Arbeitsrecht
Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Zudem hat man sich genügend Zeit für meine Angelegenheit genommen. Schnell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. (Zuverlässig, Zielorientiert sowie Empathisch).
JK

von J. K. am 08.05.2023 um 14:12 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Bei Herr Dantuono ist man in guten Händen, Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen und ich kann Ihn nur bestens weiter empfehlen, Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und bin Ihm sehr dankbar. Kompetent und sehr freundlich.