4,2
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 11.04.2024 um 09:30 Uhr

Soheil Siahpoush
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden Ich habe meine Probleme geschildert und Herr De Filipis war sehr freundlich und kompetent
SF

von S. F. am 09.02.2024 um 19:20 Uhr

5 Sterne sind zu wenig
Allgemeine Rechtsberatung
Danke Mauro für deine tolle Arbeit Ich kann und werde mit einem guten Gewissen sie weiter empfehlen können Dieser Anwalt hat definitiv mehr wie fünf Sterne verdient 🙏🏻🙏👍
RL

von R. L. am 28.09.2021 um 10:40 Uhr

.....
Allgemeine Rechtsberatung
Guten tag
Es tut mir leid, aber ich habe vergessen zu warnen. Ich möchte einen Termin für Freitagnachmittag oder Montag vereinbaren
VP

von V. P. am 12.12.2018 um 14:52 Uhr

Er antwortet mich nicht...
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Vermieter hat mich nicht die Kaution zurückgegeben, und ich wollte wissen, was ich machen soll. Er hat mir geantwortet, dass ich eine Klage anfangen soll. Da ich mit ihm zustimme, habe ich ihm gefragt über die Kosten und ob er mir helfen könnte, weil ich in Spanien lebe, und ich kann nicht nach Deutschland sehr oft reisen. Er hat mir nicht mehr geantwortet...ich habe ihm gestern eine andere geschickt, aber keine Antwort....nicht etwas wie "ich habe keine Interesse"...oder "Ich habe keine Zeit".....nichts
Stimmt, ich habe mir erlaubt, nicht zu antworten, da ich zwischenzeitlich erkrankt bin und seit heute wieder im Büro. Zudem verwechsel Sie da etwas. Ihre letzte Email war vom 07.12.2018!!! Es ist unfassbar, dass Sie sofort eine Antwort erwarten. Ich bin in dieser Angelegenheit nicht mandatiert und wurde bereits mit umfangreichen Unterlagen beliefert worden. Dennoch haben Sie schon Informationen erhalten. Sie erwarten nicht nur eine Information, sondern ein ausführliches Gutachten. Abgesehen davon habe ich krankheitsbedingt gefehlt Da Sie schon jetzt unzufrieden sind, obwohl wir noch nicht miteinander arbeiten, würde ich vorschlagen, dass Sie sich an ein anderes Anwaltsbüro wenden. Viel Erfolg !!!
FF

von F. F. am 09.09.2018 um 14:32 Uhr

Abmahnung
Arbeitsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt der mir sehr geholfen hat.
Sehr schnelle Bearbeitung und Betreuung in aller Hinsicht würde jedesmal wieder zu in gehen
JO

von J. O. am 01.06.2018 um 15:30 Uhr

Unkompetent und unzuverlässig
Allgemeines Vertragsrecht
Normalerweise keinen halben Stern verdient.
Es fing relativ problemlos an. Mittlerweile zieht sich der "unkomplizierte" Fall seit 5 Monaten. Das Produkt um das es sich handelt ist nur noch halb so viel wert. Ich versuche nun schon seit sechs Wochen Herrn de Filippis zu erreichen. Ständig wird man von seiner noch unkompetenteren Sekrätärin abgewimmelt (Mandantengespräch oder Gericht). Wenn man um Rückruf bittet tut sich nicht, wenn man erneut anruft kommt eine neue faule Ausrede. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Um ehrlich zu sein habe ich mit Einschalten von Herrn de Filippis noch größere Probleme. Es gibt genügend andere Anwälte, die ihren Job ganz sicher ernster nehmen!

Von meiner Seite aus kann ich Euch nur raten "Finger weg!"
AS

von A. S. am 19.09.2017 um 19:49 Uhr

Inkassofall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr starker Rechtsanwalt der in kürzester Zeit kurzen Prozess mit den blutsaugern zur meinen Gunsten gemacht hat. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.
LE

von L. E. am 13.08.2017 um 16:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Absolut schlecht. Der Rechtsanwalt will nur Geld kassieren, ist aber nie zu erreichen, weder telefonisch noch per Email oder persönlich im Büro.
Diese Bewertung von einer Person zu erhalten, die noch nicht einmal von mir betreut wurde, kann ich nicht ernst nehmen. Zumal es auch nicht der Wahrheit entspricht. Gerne versuche ich konstruktive Kritik anzunehmen und damit Abläufe zu verbessern. Dies kann hier nicht geschehen.
FF

von F. F. am 06.01.2016 um 13:37 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ein starkes Engagement und hohe Kompetenz zeichnen Herrn de Filippis aus. Er hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle ihn im Kontext Arbeitsrecht uneingeschränkt.
PR

von P. R. am 19.09.2014 um 11:16 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr de Filippis hat sich perfekt um mich gekümmert und mich sehr gut beraten. Danke!