Profil-Bild Rechtsanwalt Nima Djafarian
Rechtsanwalt

Nima Djafarian

HKB-Rechtsanwälte
HKB-Rechtsanwälte

Fachanwalt für

  • Strafrecht
AT
von A. T. am 24.01.2024 um 20:50 Uhr
Vorwurf nach §184b StGB
Strafrecht

Alle Bewertungen anzeigen (58)


IHR SPEZIALIST IM BEREICH STRAFRECHT ! Herr Rechtsanwalt Nima Djafarian Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität in Göttingen Rechtsreferendariat am Landgericht Wiesbaden Partner bei HKB Rechtsanwälte Mitglied im Deutschen Anwaltverein und im Frankfurter Anwaltverein Im Bereich des Strafrechts fungiere ich als ihr kompetenter Ansprechpartner. Meine strafrechtliche Tätigkeit umfasst die fachkundige Hilfe, falls sich Rechtsratsuchende mit dem Vorwurf einer Straftat, wie z.B. Einbruch, Betrug, Erpressung oder Körperverletzung, konfrontiert sehen und bereits ein Strafbefehl gegen sie erlassen wurde. Ich leiste darüber hinaus sowohl Begleitung im Ermittlungsverfahren als auch in der Hauptverhandlung und gegebenenfalls auch bei der Einlegung von Rechtsmitteln, wie Revision und Berufung. Ferner nehme ich Einsicht in die Ermittlungsakten und kümmere mich um die Entwicklung der optimalen Verteidigungsstrategie für meine Mandanten.  


HKB Rechtsanwälte   Bürozeiten: Termine nach VereinbarungMitgliedschaften:

  • Deutscher Anwaltverein
  • Frankfurter Anwaltverein

Öffentliche Verkehrsmittel / Parkplätze: Parkplätze finden Sie vor unseren Kanzleiräumen.    


Weitere Informationen finden Sie unter: www.strafrecht-in-frankfurt.de

Nima Djafarian ist gelistet in Rechtsanwälte Frankfurt am Main und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertungen

4,8
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(55)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Nima Djafarian

FAQ