Bewertungen von Dr. Eckardt und Klinger Rechtsanwälte in Partnerschaft

5,0
Sehr gut
127 Bewertungen
5
(125)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 24.04.2024 um 16:47 Uhr für Rechtsanwalt Dietmar Klinger

Verweigerte Flugbeförderung und verlorenen Koffer.
Zivilrecht
Herrn Klinger hat uns sehr gut geholfen mit seine Kompetenz und Fachwissen gegen die Fluggesellschaft. Wir empfehlen Herrn Klinger weiter. Ein sehr guter Anwalt und wir bedanken uns rechtherzlich bei Ihnen.
FK

von F. K. am 20.04.2024 um 08:44 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Birte Eckardt

Erwirkung Löschungsbewilligung DSL-Bank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Was soll man schreiben, wenn man so begeistert ist, dass man nicht weiß wie man es ausdrücken soll? Es war eine superschnelle zielführende Arbeit. Neben den fünf Sternen geben wir noch fünf Daumen nach oben. 👍👍👍👍👍
LD

von L. D. am 13.04.2024 um 17:28 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Birte Eckardt

Rechtsstreit gegen Lufthansa
Reiserecht
Frau Eckardt kann ich sehr empfehlen! Sie strahlt große Kompetenz aus, ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und antwortet stehts schnell auf Emails. Ich sage vielen Dank für Ihre Unterstützung, Frau Eckardt.
LS

von L. S. am 02.04.2024 um 08:16 Uhr für Rechtsanwalt Dietmar Klinger

Gute Arbeit!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Klinger, hat uns mit sicherer Hand durch ein Verfahren geführt und wir sind sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
FS

von F. S. am 25.03.2024 um 10:50 Uhr für Rechtsanwalt Dietmar Klinger

Great job!
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Mutter und ich sind sehr zufrieden. Nicht nur haben wir gewonnen, sondern auch angenehm wenig Stress gehabt. So, wie Herr Klinger sich der Dinge annimmt, kann es beinahe Spass machen, einen Rechtsstreit zu führen.
ES

von E. S. am 09.03.2024 um 19:54 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Birte Eckardt

Kompetente, freundliche und zuverlässige Beratung und Betreuung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Frau Dr. Eckhard hat uns in einem Rechtsstreit mit der Sparkasse kompetent vertreten und einen Vergleich mit dem Kreditinstitut erreicht. Es fand durchgehend eine zeitnahe und freundliche Kommunikation statt, wir fühlten uns immer gut informiert.
FS

von F. S. am 01.03.2024 um 09:08 Uhr für Rechtsanwalt Dietmar Klinger

Sehr zu empfehlen
Zivilrecht
RA Klinger ist sehr gut und verbindlich
IF

von I. F. am 05.02.2024 um 10:03 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Birte Eckardt

Postbank Pfändung veraltet
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Rechtsberatung war sehr gut, da es sich um ein IT Fehler der Postbank handelt und eine alte Pfändung aufgerufen hatte und mein Konto gesperrt wurde. Durch das Netz bin auf die Rechtsanwaltskanzlei aufmerksam geworden und die Beratung war sehr gut. Parallel wurde dann die Pfändung dann aufgehoben, so das die Kanzlei nicht weiter aktiv werden musste. Würde die immer wieder kontaktieren. Danke.
UR

von U. R. am 05.02.2024 um 08:56 Uhr für Rechtsanwältin Dr. Birte Eckardt

Abbuchung Kreditkarte
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Von meiner Kreditkarte wurde unautorisiert Geld abgebucht. Frau Dr. Eckardt hat auf sehr kompetenter Weise das Geld erfolgreich von der Bank zurückgeholt.
EV

von E. V. am 18.01.2024 um 08:31 Uhr für Rechtsanwalt Dietmar Klinger

Erfolgreiche Regulierung der Schadensersatzforderung bei Flugstornierung
Zivilrecht
Herr Klinger ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt und hat mir schon zum wiederholten Male bei einer Flugverspätung bzw. -stornierung (unterschiedlicher Airlines) bei der Schadenersatzforderung geholfen. Habe ihn auch meinem Arbeitskollegen weiterempfohlen und auch war der Fall von Erfolg gekrönt.