4,9
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ÜB

von Ü. B. am 30.01.2022 um 17:07 Uhr

sehr guter Juristische Vertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herr Meurer mir reinem Gewissen nur weiter empfehlen. Er beratet und vertritt Sie nur zu Ihren gunsten.
DK

von D. K. am 06.09.2021 um 16:23 Uhr

Bankrecht, Verkehrsrecht, Bussgeldrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe mich in Sachen Bankenrecht das erste Mal an Herrn Meurer gewandt. Er war jederzeit für alle Fragen offen, ich bekam schnelle Antworten und wurde sehr erfolgreich vertreten. Seit jeher suche ich Ihn bei Rechtsfragen gerne auf.
Ebenso ist er eine Koryphäe in Sachen Verkehrsrecht, auch hier hat er uns erfolgreich vertreten können.

Wir haben Herrn Meurer in einer Bussgeldsache herangezogen und er hat uns erfolgreich vertreten.

Wir sind sehr Dankbar.

Wir können Herrn Meurer nur empfehlen.
HS

von H. S. am 11.06.2021 um 19:59 Uhr

Ordnungswidrigkeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche, hilfreiche und kompetente Rechtsberatung, die auch für einen Nichtjuristen gut verständlich war. Herrn RA Ernst Meurer kann ich nur weiter empfehlen ... ! P.S.
HS

von H. S. am 08.03.2021 um 11:34 Uhr

Sehr professionelle Hilfe
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Nimmt sich Zeit, um komplizierte Sachverhalte professionell zu durchleuchten. Dies führte zu einer schnellen Reaktion meiner Sparkasse, wodurch ich viel Geld gewinnen konnte!
DB

von D. B. am 10.11.2020 um 12:27 Uhr

Arbeitsplatz blieb erhalten
Arbeitsrecht
Dank Herrn Meurer konnte ich meinen Arbeitsplatz erhalten! Herr Meurer ist sehr kompetent, berät komplexe Themengebiete verständlich und unkompliziert. Ich habe mich verstanden und gut begleitet gefühlt......
TOP
DM

von D. M. am 05.11.2020 um 21:31 Uhr

Mietrechtsberatung und Mietrechtsberatung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit der Betreuung durch Herrn RA Meurer u. seinem Team, bin ich sehr zufrieden. Seine kompetente u. sachliche Art der Kommunikation wird ergänzt durch proaktives Vorgehen.
Herr RA Meurer ist gut vernetzt u. schnellstmöglich erreichbar. Als Vermieterin habe ich ihn bei Mietstreitigkeiten in den letzten Jahren , als engagierten zuverlässigen Anwalt, mit guten Ergebnissen, schätzen gelernt.
Und sympathisch ist er auch.
JS

von J. S. am 03.11.2020 um 14:19 Uhr

Kompetent!!!
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Meurer gekommen. Er betreut mich und meine Firma schon einige Jahre in Sachen Unternehmensrecht. Während meiner langjährigen Unternehmertätigkeit habe ich gute und schlechte Erfahrungen mit Anwälten gemacht und kann mit Gewissheit sagen, dass Herr Meurer zu den guten gehört. Er ist kompetent, verlässlich und sehr präzise - und obendrein noch ein sehr angenehmer Mensch. Absolut zu empfehlen!
AH

von A. H. am 03.11.2020 um 12:34 Uhr

Bester Anwalt den ich kenne
Arbeitsrecht
Kündigung, Arbeitrecht:

Exzellente Beratung und Vertretung vor dem Arbeitsgericht. Herr Meurer hat einen hoffnungslosen Fall zum Sieg verholfen. Nur zu empfehlen!

Wer nicht zu Rechtsanwalt Meurer geht, ist selbst schuld! Es lohnt sich !
SS

von S. S. am 06.10.2020 um 12:19 Uhr

Seit Jahren bei im
Verkehrsrecht
Super Anwalt seit Jahren bei ihm
SB

von S. B. am 07.12.2018 um 19:16 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Er lässt einem nie im Stich