4,9
Sehr gut
179 Bewertungen
5
(170)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 19.09.2023 um 12:57 Uhr

Absolute Empfehlung
Verkehrsrecht
Herr Erven hat meine Angelegenheit zu jederzeit äußerst kompetent betreut und ich würde seine Dienste definitiv wieder in Anspruch nehmen. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite.
RJ

von R. J. am 03.07.2023 um 16:26 Uhr

Excellente Arbeit
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung mit dem besten Endergebnis : Einstellung!
EB

von E. B. am 11.06.2023 um 16:08 Uhr

Einstellung der Verfahrens erwirkt
Verkehrsrecht
Mit Herrn Erven konnte ich zuerst während eines Telefonats die Sachlage abklären. Ich erhielt eine sehr gute fachliche und sachliche Einschätzung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Herr Erven konnte dann eine Einstellung des Verfahrens erwirken, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Ich bedanke mich hiermit nochmals bei Herrn Erven und seinem Team.
Eine sehr zufriedene Mandantin.
Köln, den 11.06.23
IT

von I. T. am 06.01.2023 um 10:32 Uhr

Einstellung des Verfahrens erwirkt
Verkehrsrecht
Herr Erven hat in meinem Fall eine Einstellung des Verfahrens erwirkt. Es war wenig Korrespondenz und Mitteilungen meinerseits erforderlich. Vielen Dank an Herrn Erven und sein Team.
MK

von M. K. am 13.12.2022 um 19:13 Uhr

Kanzlei Erven steht für Kompetenz ohne Schnick Schnack.
Verkehrsrecht
Einfach, Kompetent, Transparent, Geradeaus und immer Höflich.
Was will man mehr verlangen?
Jederzeit wieder!!!
CD

von C. D. am 31.10.2022 um 15:32 Uhr

Herausragend
Verkehrsrecht
Herr Erven hat mich hervorragend vertreten!
Die Konditionen waren transparent, sein Auftreten professionell und kompetent. Ich empfehle die Kanzlei Erven uneingeschränkt.
AE

von A. E. am 21.07.2022 um 14:46 Uhr

Kontakt per mail
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erven ist wirklich ein sehr netter mensch,obwohl seine Kapazität ausgelastet ist,war er sich nicht zu schade,mir einen Kollegen zu empfehlen.Sehr emphatischer Typ!!!
DH

von D. H. am 27.06.2022 um 10:46 Uhr

Fahrradunfall
Strafrecht
Mir wurde vollumfänglich geholfen (Beratung, Übernahme des Schriftverkehrs, transparente Kostenaufstellung) und das für mich bestmögliche Ergebnis erzielt. Vielen Dank!
AE

von A. E. am 01.05.2022 um 16:32 Uhr

Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ein sehr freundlicher, kompetenter und professionell auftretender Fachanwalt, den ich nur weiterempfehlen kann.
KT

von K. T. am 12.04.2022 um 16:55 Uhr

Verkehrsunfall mit civil Polizei
Verkehrsrecht
Alles war super bester Anwalt :)