Bewertungen von Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

4,5
4 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FI

von F. I. am 14.10.2023 um 17:59 Uhr für Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Verkehrsangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte das Vergnügen, mit Herrn Jung zusammenzuarbeiten und war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er war sehr sorgfältig und ausführlich in Bezug auf mein Mandat und ich fühlte mich durchgehend gut betreut. Die Erreichbarkeit war ebenfalls hervorragend. Ich würde Herrn Jung auf jeden Fall weiterempfehlen.
SH

von S. H. am 15.04.2016 um 13:11 Uhr für Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Familienrecht
Familienrecht
Leider kann ich mich meinen Vorgängern nicht ganz anschließen. Ich bzw. meine Tochter wurde von Fr. Eschenbächer vertreten und es gab hier ein Versäumnis dass mich 762,- € kostete...nur weil sie wohl etwas falsch verstanden hat. Als ich dies im Nachhinhein einklagen wollte, war sie krank oder zumindest nicht mehr ansprechbar.
RD

von R. D. am 14.02.2014 um 19:16 Uhr für Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Verkehrsangelegenheiten, Ehe, Miete und vieles andere.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verkehrsrecht
Mediation
Die Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u.Jung ist eine besondere Kanzlei und das "besonders sein" meine ich im positivsten Sinne des Wortes.
Hier berät man im Sinne des Mandanten und vermeidet, falls möglich, Klagen und bemüht erst dann Gerichte, wenn es nicht anders möglich ist.
Frau Rechtsanwältin Eschenbächer und Herr Rechtsanwalt Jung sind zunächst mal Menschen und dann erst Rechtsanwälte, was leider nicht immer so ist.
Ich kann Frau Eschenbächer im Familienrecht sehr empfehlen und haben Sie Probleme im Verkehrsrecht oder Versicherungsrecht dann sollten Sie Herrn Jung bemühen, denn er bemüht sich wirklich.
Die Kanzlei ist mir gut bekannt und hat auch dann geholfen, wenn es kaum möglich gewesen wäre.
Mes compliments les plus distinguees.
OK

von O. K. am 19.09.2013 um 07:10 Uhr für Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Familienrecht
Familienrecht
Nachdem ich mehrere Anwälte probiert habe und deswegen auch viel Geld verloren habe, habe ich endlich die Frau Eschenbächer gefunden! Frau Eschenbächer ist für mich die beste Anwältin die ich je begegnet habe! von der ersten Minute fühlte ich mich in guten Händen! Aufgrund ihres guten Analyse- und Urteilsvermögens hat sie alle komplexe Zusammenhänge in sehr kurze Zeit vollständig überblickt und analysiert. Sie arbeitete sehr zuverlässig und plante ihre Arbeitsschritte immer sehr sorgfältig und äußerst verantwortungsbewusst. Ihr Verhalten war jederzeit vorbildlich. Diese perfekte Mischung von Professionalität und menschlichkeit findet man nicht überall!! Die Dame ist einfach wie 6er im Lotto! kann ich nur empfehlen!