4,1
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 19.01.2023 um 11:43 Uhr

Steuerschulden
Allgemeine Rechtsberatung
Fühlte mich sehr gut beraten.
LP

von L. P. am 01.09.2022 um 10:24 Uhr

große Geldstrafe
Strafrecht
Herr Stefan Fink ist der beste Anwalt, er ist sehr kommunikativ, er ist freundlich und aufmerksam, sehr kompetenter Mensch, Herr Fink hat sich meines aussichtslosen Falles angenommen und ihn ohne Probleme zu meinen Gunsten gelöst. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mein Fall gewonnen wird, aber Herr Fink hat gewonnen. Daher rate ich jedem, der Probleme hat, sich an Rechtsanwalt Herr Stefan Fink zu wenden, er ist der beste Anwalt. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für seine Arbeit, vielen Dank Herr Fink!!!
KB

von K. B. am 19.04.2022 um 16:29 Uhr

Kompetent & menschlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fink ist menschlich und von seinem Fachwissen her eine glatte 1!
Er redet nicht um den Punkt herum und versucht auch nicht, den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen in einer kapitalistischen Welt wie dieser!
BR

von B. R. am 12.07.2021 um 19:05 Uhr

sehr freundliche und ausführliche Beratung
Öffentliches Recht
Es war ein sehr freundlicher und sympatischer Kontakt. Die Informationen waren ausführlich und gut verständlich. Herr Fink ist sehr hilfsbereit und gibt sich viel Mühe die Möglichkeiten zu eruieren und auszuloten was es für Möglichkeiten gibt. Jederzeit wieder!
SK

von S. K. am 12.04.2019 um 11:44 Uhr

Zivilprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fink ist kein guter Anwalt. Er hört nicht richtig zu. Seine Mandanten sind eher im "unteren sozialen Niveau" angesiedelt. Er ist nicht fähig zuzuhören. Macht viele Fehler in Schreiben.
Sehr geehrte Frau Kellermann,
ich würde doch sehr gerne mal wissen wollen, um welche Sache es sich handeln soll. In meinem Register existiert Ihr Name gar nicht. Ich übernehme nämlich überhaupt keine Zivilsachen und auf welche Art und Weise stellen Sie fest, welches soziale Niveau Menschen haben?
Sie können mir auch gerne mal die Schreiben schicken, die viele Fehler enthalten. Dies schaue ich mir dann auch gerne an.
HD

von H. D. am 22.02.2019 um 14:27 Uhr

Ungenaue Aussagen
Allgemeine Rechtsberatung
Im Bezug auf Fragen wurde nur erzählt was alles passieren kann anstatt zu zeigen was man machen kann.

Kann Herrn Fink so nicht weiter empfehlen.
MZ

von M. Z. am 01.02.2019 um 11:27 Uhr

Sehr unhöfliche und schroffe Art
Verwaltungsrecht
Herr Fink scheint sich nie im klaren zu sein wessen Seite er vertritt, ob die seines Mandanten oder die seiner Gegenpartei. Auch das Publikum das dort als ,,Mandanten" erscheint ist sehr Millieu geprägt.
HH

von H. H. am 03.11.2016 um 16:07 Uhr

Überzahlung des Gehalts - <br>Ziel: außergerichtlicher Vergleich
Arbeitsrecht
Herr RA. FINK vertrat mich in einem arbeitsrechtlichen Streit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber.
Vom ersten Gespräch an fühlte man sich gut aufgehoben.
Engagement, Fachwissen und Verhandlungsgeschick führten innerhalb kürzester Zeit zu einem
"AUSSERGERICHTLICHEN VERGLEICH",
mit dem beide Seiten gut leben können. DANKE DAFÜR - JEDERZEIT WIEDER !
AK

von A. K. am 24.06.2016 um 11:07 Uhr

Ärger mit Behörden
Verwaltungsrecht
Immer wieder. 1 a Anwalt.
SS

von S. S. am 18.06.2016 um 07:36 Uhr

criminal law
Strafrecht
mr. fink is a very professional criminal law attorney with a great knowledge.
i needed so munch help in many questions, from the first moment he answered soon by a call or mail.
i could talk to him about the things, i wanted to keep private for the rest of my life...
he speaks fluent english.
i will always remember mr. stefan fink from bad vilbel. thx