Bewertungen von Rechtsanwälte Fletcher & Fletcher

5,0
2 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

FM

von F. M. am 23.12.2016 um 13:10 Uhr für Rechtsanwälte Fletcher & Fletcher

Deutsch-spanischer Erbfall
Erbrecht
Herr Rechtsanwalt Fletcher hat mich zusammen mit Herrn Martinez Salinas in einem schwierigen deutsch-spanischem Erbfall beraten. Beide haben sich sehr engagiert und ich bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ich kann die Kanzlei daher nur empfehlen und möchte mich auch nochmals auf diesem Weg bedanken.
TR

von T. R. am 11.10.2014 um 19:39 Uhr für Rechtsanwälte Fletcher & Fletcher

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ein sehr nettes Vater & Sohn Team.
Bei Fletcher & Fletcher ist man als Mandant, in sehr guten Händen... !!! Freundlich, Professionell, Zuverlässig, Hilfsbereit, Kompetente verständliche Beratung..!!! Kurz gesagt, zu 100% mit großen Eifer Erfolg bei der Sache. Sehr empfehlenswerte Kanzlei.. Gerne jederzeit wieder..!! Mfg.