4,3
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 01.12.2023 um 08:39 Uhr

Hundeangriff meines Hundes
Allgemeine Rechtsberatung
Der konnte mich nicht nehmen hatte aber sehr gute Tips die ich jetzt gemacht habe Dankeschön
AS

von A. S. am 07.07.2023 um 09:57 Uhr

Kein Rückruf oder Reaktion
Recht rund ums Tier
Hatte um Rückruf zwecks eines drohenden Bussgeldbescheids gebeten und meine Nummer bei der Sekretärin hinterlegt. Keinerlei Rückruf oder Reaktion ist erfolgt.
KW

von K. W. am 09.08.2021 um 15:46 Uhr

Toller Anwalt!
Allgemeine Rechtsberatung
Leider ist Herr Calsow so überlaufen, dass er mich nicht mehr nehmen konnte
RM

von R. M. am 21.12.2020 um 09:18 Uhr

Alles gur!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, präzise, faire und verständliche Antwort.
MW

von M. W. am 16.01.2019 um 20:45 Uhr

Erfolg nach Hundebiss
Allgemeine Rechtsberatung
Wie verabredet klappte die Verhandlung von Herrn Rechtsanwalt Calsow mit der Versicherung
JZ

von J. Z. am 22.10.2018 um 12:44 Uhr

Unfallflucht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Super nett und freundlich! einmalig! sehr klar und deutlich erklärt. sehr empfehlenswert!
ich hoffe alle Rechtsanwälte sollten wie er sein, dafür 5 Sternen, sehr GUT!!!
KI

von K. I. am 17.09.2018 um 00:29 Uhr

Rückgabe Katze
Recht rund ums Tier
Ich find es gut das man seine Fragen stellen kann...
Aber mir war von vornherein klar, dass ich keine zufrieden stellende Antwort erhalten werde!
Niemand arbeitet schließlich umsonst und schon gar nicht ein Anwalt!
Der blanke Reinfall... Man wird gelockt mit kostenloser Beratung und in der Antwort kommt dann, man könnte Kontakt aufnehmen und das würde dann 100 Euro kosten!!!
Naja, vielen Dank auch!
NG

von N. G. am 25.07.2018 um 21:14 Uhr

allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe sehr zeitnah einen Termin zur Vorsprache bekommen.
Keine Wartezeit im Warterzimmer.
Der Rechtsanwalt, Herr Calsow, hat sich gleich meinem Anliegen angenommen und mich sehr ausführlich, verständlich und sehr geduldig beraten.
Ich konnte alle meine Fragen stellen, ohne unterbrochen oder gehetzt zu werden.
Meine Fragen wurden alle professionell beantwortet.
Der Rechtsanwalt Herr Calsow hat gleich verstanden worum es mir geht und war vom Telefonat bis zu meinem persönlichen Vorsprechen voll bei der Sache.
Diesen Rechtsanwalt kann ich jedem nur weiterempfehlen.
Bei Bedarf werde auch ich wieder mich vertraunswürdig von Herrn Calsow beraten lassen.
Vielen Dank:-)
BA

von B. A. am 14.06.2018 um 15:14 Uhr

Tod in Tierpension
Recht rund ums Tier
Ich hatte meinen Fall per E-Mail geschildert. Als Antwort kam, das er zur Zeit keine Mandate annimmt.
FR

von F. R. am 19.01.2018 um 17:19 Uhr

Eigentumsverhältnisse bei Hund von "Tierschutzorganisation"
Allgemeine Rechtsberatung
Schon mal ein RIESEN plus dafür, daß Herr Carlsow SELBER ans Telefon geht.
Hat mir in einer verqueren Sache mit einer zwielichten Organisation von der ich einen "geretteten" Hund aufgenommen hatte mit HERZ und klarem Verstand zugehört, lange mit mir geredet und dann, trotz daß er ohne weiteres hätte einen Rechtsstreit mit Gewinn für sich hätte anfangen können - abgeraten.
Ein Anwalt dem es um den FALL geht und nicht um sein Geld - selten. Und sehr zu empfehlen.