4,7
Sehr gut
115 Bewertungen
5
(103)
4
(4)
3
(0)
2
(2)
1
(6)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 01.09.2023 um 11:12 Uhr

Abmahnung, Filesharing
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rechtsanwalt Georg Schäfer ist ein kompetenter und sehr zuverlässiger Anwalt. Er ist nicht nur sehr nett, sondern hat auch noch faire Gebühren und weiß was er macht. Er hat mir sehr geholfen die Forderung auf ein Minimum zu reduzieren.
Vielen Dank nochmal dafür und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen
Vielen Dank für die freundlichen Worte, Herr Meier
Ich stehe Ihnen jederzeit gerne wieder zur Seite!
MK

von M. K. am 23.06.2023 um 13:24 Uhr

Abmahnung CSR
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schäfer hat mich in meiner Sache sehr gut beraten und konnte mir erfolgreich helfen. Ich danke Ihnen hierfür vielmals!!
MA

von M. A. am 17.02.2023 um 11:11 Uhr

Abmahnung Versace
Markenrecht
Hilfe!
Ich hätte mehrere tausend Euro zahlen sollen, wegen einer Abmahnung. Herr Schäfer hat fast den ganzen Betrag wegbekommen vielen lieben Dank.
Kann ich wirklich nur empfehlen!
QA

von Q. A. am 17.02.2023 um 11:10 Uhr

Abmahnung Frommer Legal
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr gute Beratung durch RA Georg Schäfer, Danke für die Hilfe und Schadensersatz Reduzierung auf ein Betrag von € 0,00
SK

von S. K. am 22.12.2022 um 14:53 Uhr

Abmahnung Gucci
Markenrecht
Die Anwälte von Gucci wollten dich tatsächlich sehr viel Geld von mir.
Da ich aber sehr gute Anwälte hatte, haben die am Ende fast nichts von mir bekommen.
Vielen Dank Anwaltskanzlei Giese, kann ich wirklich nur weiter empfehlen!
QQ

von Q. Q. am 22.12.2022 um 14:30 Uhr

Abmahnung FL
Urheberrecht & Medienrecht
Ich sollte angeblich einen Film illegal Heruntergeladen haben.
Die Abmahnung dafür hat Herr Schäfer mit seinem Fachwissen vollständig beseitigt.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei.
PK

von P. K. am 21.12.2022 um 22:24 Uhr

Urheberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Hilfe und Antwort
IK

von I. K. am 11.11.2022 um 12:31 Uhr

Abmahnung Louis Vuitton
Markenrecht
Herr Schäfer aus der Kanzlei Giese konnte mir hervorragend bei einer Abmahnung weiter helfen. Ich musste fasst nichts mehr Zahlen.
Ich bin sehr zufrieden😀👍🏽.
Danke nochmals.
AS

von A. S. am 11.11.2022 um 12:24 Uhr

Abmahnung Gucci
Markenrecht
Die Anwaltskanzlei Giese hat mir bei einer fiesen Abmahnung super geholfen.
Vielen Dank !👍
ET

von E. T. am 13.05.2022 um 12:09 Uhr

Abmahnung CBH Rechtsanwälte
Allgemeine Rechtsberatung
Louis Vuitton wollte von mir sehr viel Geld wegen einer Handtasche und einem Schal, die ich für mich Privat gekauft hatte. Die Anwaltskanzlei Giese hat dafür gesorgt, das ich deutlich weniger Zahlen musste als gefördert.