Bewertungen von Dr. jur. Gerrit Müller

4,9
Sehr gut
243 Bewertungen
5
(227)
4
(11)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DY

von D. Y. am 29.03.2024 um 01:12 Uhr

Rückforderung der Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Meine Erfahrung mit Herrn Dr. jur. Gerrit Müller war ausgezeichnet. Er hat sich wirklich sehr gut um meinen Fall gekümmert, obwohl das Ergebnis nicht wie erhofft ausfiel (was aber zu erwarten war). Er hat alle möglichen Schritte unternommen, die zuvor besprochen wurden. Besonders beeindruckt war ich von seiner ständigen Erreichbarkeit per E-Mail und den zeitnahen Antworten auf meine Fragen. Er hat sie alle freundlich, geduldig und professionell beantwortet. Seine Professionalität und Zuverlässigkeit haben mir viel Vertrauen gegeben. Ich kann Herrn Dr. jur. Gerrit Müller wärmstens empfehlen, wenn Sie einen Anwalt benötigen, der sich engagiert, erreichbar ist und professionell arbeitet.
AJ

von A. J. am 23.03.2024 um 12:31 Uhr

Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent direkt erfahren
KS

von K. S. am 09.03.2024 um 09:16 Uhr

Rückforderung zu unrecht verlangter Betriebskosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In 8 Prozesse in Bezug auf unberechtigt erhobene Betriebskosten hat Herr Dr. G. Müller mich erfolgreich vertreten. Falls Sie mal Probleme jedweder Art mit Ihrem Vermieter haben - kann ich Ihnen Herrn Dr. G.Müller in der Kanzlei Lindemann nur wärmstens empfehlen. Karl-Heinz Steinfellner - kh-steinfellner@gmx.net
EB

von E. B. am 06.03.2024 um 17:51 Uhr

Geschwindigkeitsübertretung mit Unfallfolge
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen, da unser Anliegen bestens vertreten wurde. Ergebnis war sehr zufriedenstellen. Strategien wurden immer gut erklärt und abgesprochen. Herr Dr. Müller und Mitarbeiterin waren jederzeit freundlich und hilfsbereit.
KS

von K. S. am 05.03.2024 um 20:31 Uhr

Sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich kann RA Dr.Müller jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Vermieter hat. Er ist sehr kompetent, antwortet rasch auf Mails bzw. Anrufe und findet gute Lösungen.
PK

von P. K. am 04.03.2024 um 13:23 Uhr

Klage auf Rückzahlung von Betriebskosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich empfehle Herrn Dr. Müller uneingeschränkt als Anwalt im Mietrecht. Seine Zuverlässigkeit, Effizienz und menschliche Art haben einen bleibenden positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Vielen Dank für die erstklassige Unterstützung!
TJ

von T. J. am 02.03.2024 um 16:38 Uhr

Abwehr von Forderungen des Vermieters
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In Einen sicheren Fall, lediglich einen Vergleich hinbekommen. Der Vergleich 4500€ schaden für mich , 1600€ Anwaltskosten.
UB

von U. B. am 02.03.2024 um 16:27 Uhr

Unterstützung in einem Miet- und Nachbarschaftsstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Beste Anwalt in Region Aachen
TB

von T. B. am 02.03.2024 um 16:03 Uhr

Beratung bei einer Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetenter Anwalt. Freundlich. Antwortet auf Anliegen schnell.
ES

von E. S. am 29.02.2024 um 08:18 Uhr

E.STASSAR
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die fachliche Beratung in meiner Angelegenheit war sehr gut auch wurde mir die Aussicht in meinem Fall von Anfang an klar erklärt. Einzig die Erreichbarkeit tel. war schwierig dabei fiel auf das der versprochene Rückruf mehrfach nicht klappte.