Bewertungen von Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

4,3
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(39)
4
(10)
3
(1)
2
(1)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TM

von T. M. am 15.11.2022 um 15:16 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Umgang mit Kind
Familienrecht
Habe mich an die Rechtsanwälte gewendet, weil sich der Vater nie an die Besuchstermine mit meinem Sohn gehalten hat. Mal kam er füher dann später oder garnich. Das Jugendamt konnte auch nicht echt helfen. Der Rechtsanwalt konnte dann vor dem Familiengericht feste Besuchszeiten mit dem Vater erreichen. Gut!
SB

von S. B. am 11.10.2022 um 14:40 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Umgang mit Kind
Familienrecht
Der Kindesvater hat sich nie an die vereinbarten Besuchszeiten gehalten. Er ist immer gekommen wann er wollte. Ich hatte daher ständig Streß in der Arbeit weil ich meinen kleinen Sohn auch nicht alleine lassen konnte. Die Kanzelei hat mir sehr geholfen dass der Umgang durch das Gericht fixiert wurde und der Erzeuger sich jetzt daran hält.
HJ

von H. J. am 05.10.2022 um 15:28 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Unterhalt
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Glatzel hat mir in meiner Unterhaltssache super geholfen. Gut organisierte Kanzlei
HM

von H. M. am 18.02.2022 um 18:55 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Scheidung
Familienrecht
Ich musste den Anwalt wechseln weil meine frühere Anwältin garnichts mehr für mich gemacht hat. Herr Rechtsanwalt Glatzel hat mir da kompetent geholfen und war auch telefonisch gut für mich erreichbar.
JS

von J. S. am 30.11.2021 um 16:53 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Auszug aus Wohnung
Familienrecht
Nach der Trennung wollte meine Frau, dass ich sofort aus der Wohnung ausziehe. Der Anwalt hat mich aber gut beraten, dass ich das nich muss. War erleichert denn jetzt kann ich in Ruhe nach einer neuen Wohnung suchen.
AC

von A. C. am 18.11.2021 um 15:06 Uhr für Rechtsanwältin Dipl. Jur. Karin Kopton-Glatzel

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Prima Anwältin!

Wurde gekündigt. Konnte durch Gerichtsklage der Anwältin die Arbeit behalten.
Die Versicherung hat klage bezahlt. Hat die Anwältin organisiert
SI

von S. I. am 16.11.2021 um 16:51 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Streit wegen Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte Streit mit meiner Frau wegen dem Haus nach der Trennung. Ich hab auch immer die Raten bezahlt. Der Anwalt hat sehr geholfen. Haben dann zusammen mit Notar alles lösen können.

Hat mir gut geholfen.
HP

von H. P. am 09.11.2021 um 12:54 Uhr für Rechtsanwältin Dipl. Jur. Karin Kopton-Glatzel

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Der Chef wollte mich loswerden und hat mit einem Aufhebungsvertrag total Druck gemacht. Die Rechtsanwältin hat mit der Gegenseite gesprochen und hat eine gute Lösung gefunden. Ich musste mit denen dann auch nicht mehr sprechen. Sie hat auch eine gute Abfindung ausgehandelt. War immer gut erreichbar.
JP

von J. P. am 26.10.2021 um 13:26 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Unterhalt
Familienrecht
Ich zahle schon seit Jahren Unterhalt für meine FRau. Der Anwalt hat mir kurzfristig einen Termin gegeben und hat sich meine Probleme lange angehört. Wir konnten uns dann ohne Gericht mit dem Anwalt meiner Ex auf einen viel niedrigeren Unterhalt einigen. Hat mir super geholfen.
TY

von T. Y. am 07.09.2021 um 16:59 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Unterhalt
Familienrecht
Wenn man Probleme mit dem Unterhalt der Ex hat ist dies ein Top Anwalt. Hat viel Erfahrung und kann alle Fragen beantworten. Die unverschämten Forderungen meiner Ex konnte er vor Gericht jedenfalls ganz schön runterdrücken.