Bewertungen von Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

4,3
Sehr gut
58 Bewertungen
5
(39)
4
(10)
3
(1)
2
(1)
1
(7)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ED

von E. D. am 31.08.2021 um 16:44 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich und meine Frau waren uns mit der Scheidung einig. Der Rechtsawalt hat uns schnell geschieden. War per Telefon gut erreichbar,

Jederzeit wieder
AG

von A. G. am 22.06.2021 um 11:43 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Zugewinnausgleich
Familienrecht
Meine Frau wollte 60.000 EUR Zugewinnausgleich. Herr Rechtsanwalt Glatzel konnte die völlig utopische Forderung vor Gericht stark nach unten drücken. Er hatte viel Erfahrung in dem Bereich.War gut ansprechbar.
SM

von S. M. am 27.05.2021 um 15:37 Uhr für Rechtsanwältin Dipl. Jur. Karin Kopton-Glatzel

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich wurde gleich nach der Elternzeit direkt von meinem Chef gekündigt. Zusammen mit der Rechtsanwältin musste mein Chef vor dem Gericht die Kündigung wieder zurücknehmen. Super!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
SB

von S. B. am 20.05.2021 um 17:45 Uhr für Rechtsanwalt Marcus Alexander Glatzel

Unterhalt für Kinder
Familienrecht
Nach der Trennung musste ich mich alleine um die Kinder kümmern und hatte kein Geld und wusste nicht was ich machen sollte. Der Rechtsanwalt hat mir sehr weitergeholfen, so dass ich für mich und meine Kinder wieder Geld hatte. Zu empfhelen
VI

von V. I. am 18.12.2020 um 10:14 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Sehr dubios!
Allgemeine Rechtsberatung
Was ist das für eine Kanzlei? Erstens brauchen sie Monate um eine Darstellung zu schreiben, dann kündigt man die Mandatschaft weil man nicht mehr länger warten kann, dann bekommt man eine Mahnung nach Monaten worauf man reagiert und auch sagt für was man bezahlen soll und auch da wieder keine Antwort und damit es noch lächerlicher wird hetzt man einem das Amtsgericht auf denn Hals?
Ihre Darstellung ist unzutreffend. Nachdem Sie das Honorar nicht bezahlen wollten, sahen wir uns leider gezwungen, Klage einzureichen. Das Gericht hat Sie zwischenzeitlich zur Zahlung verurteit, weil Sie leider weder auf eine Mahnung noch ein Vergleichsangebot reagiert haben.
NW

von N. W. am 12.12.2019 um 16:52 Uhr für Rechtsanwältin Dipl. Jur. Karin Kopton-Glatzel

Beendigung eines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Einfach alles, die Beratung war total vertrauensvoll, man hat sich sofort wohl gefühlt.

Auch die Information zum Thama wie man dies am besten, bzw welche Möglichkeiten es gibt wurde mir auf sehr verständlicher und vor allem sehr freundliche Art rüber gebracht.

Ich kann Frau Rechtsanwältin Karin Kopton-Glatzel nur empfehlen.
Sehr geehrte Frau Wolf,

vielen Dank für die gute Bewertung. Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Karin Kopton-Glatzel Rechtsanwältin
GR

von G. R. am 27.02.2019 um 19:02 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Hilfe bei Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Glatzel hat mir bei der Scheidung sehr geholfen. Die Sache mit den Renten war sehr kompliziert. Wir mussten immer wieder Fragebögen ausfüllen. Der Rechtsanwalt hat mir da in vielen Terminen geholfen. ich wäre damit nicht zurechtgekommen.
ID

von I. D. am 10.02.2019 um 21:35 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Unterhalts- und Betreungskosten
Familienrecht
Wir sind seit gut einem Jahr bei Herrn Glatzel. Seit dem ersten Termin ist er weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Terminvereinbarungen oder versprochene Rückrufe erhält man ebenfalls nicht.
Bisher wurden weder alle Unterlagen angefordert noch eine Berechnung durchgeführt.
Als alleinerziehende Mutter mit Kind ist dieses Verhalten und der Verzicht auf Unterhalt von beinahe einem Jahr unzumutbar.
Nähere Umstände sind dieser Kanzlei bekannt, jedoch sind diese nicht interessiert, da die Berechnung "nur" per Beratungsschein vom Amtsgericht gezahlt wird.
AG

von A. G. am 24.10.2018 um 16:17 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

Irreführendes Onlineangebot
Familienrecht
Es wurde damit geworben, man könne kostenlos eine Frage stellen. Als Antwort auf meine recht ausführlich geschilderte Frage bekam ich aber nur, man könnte mir keine Antwort geben, da man dazu noch mehr Details wissen müsse und ich könne die Kanzlei ja engagieren. Ich würde das als Irreführung bzw. Bauernfängerei bezeichnen.
Sehr geehrter Rechtssuchender,

ich wüsste nicht, wo bei unserer Seite mit kostenloser Erstberatung geworben würde. Dies ist auch nicht zulässig und würde eine Ordnungswidrigkeit darstellen. Ferner haftet der Anwalt auch im Falle einer kostenlosen Beratung. Manchmal mutet es schon seltsam an, dass es bei einem Anwalt alles kostenlos geben muss. Sie gehen auch auch nicht aus dem Geschäft ohne zu zahlen. Sollten die finanziellen Verhältnisse beengt sein, haben Sie die Möglichkeit sich bei Gericht einen Beratungshilfeschein geben zu lassen. Hierauf weisen wir immer hin. Diese Mühe müssen Sie sich aber machen.
GL

von G. L. am 01.09.2018 um 08:23 Uhr für Glatzel & Partner | Rechtsanwälte in Partnerschaft

nur eine Frage
Allgemeine Rechtsberatung
Zur Bewertung kann ich eigentlich nichts schreiben, hatte nur eine allgemeine Frage und die wurde sehr schnell beantwortet. ok.
Vielen Dank für die freundliche bewertung. Gerne werden wir Ihnen auch in Zukunft gerne weiterhelfen.