4,8
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 08.01.2024 um 13:21 Uhr

Kompetent und ehrlich
Arbeitsrecht
Ich kenne Herrn Gördel schon eine Weile und er hat mich auch in anderen Fragen jedes Mal erfolgreich vertreten und gut beraten. Nach meiner Erfahrung ist er fleißig, ehrlich und unaufgeregt korrekt. Er verspricht nichts, was nicht funktionieren kann, geht aber dennoch den Weg mit, wenn eine Chance auf Erfolg besteht. Jederzeit gern wieder
CT

von C. T. am 19.09.2021 um 11:21 Uhr

Kaum Kommunikation
Familienrecht
Leider wenig zufrieden. Kaum Kommunikation. Schade...
MB

von M. B. am 31.03.2021 um 14:41 Uhr

Eine sehr gute Wahl
Strafrecht
Ich habe mich letztes Jahr aufgrund der Rezensionen hier von Herrn Mike Gördel beraten und vertreten lassen und habe diese Entscheidung nicht bereut - im Gegenteil. Die Kommunikation war stets auf Augenhöhe. Über Neuigkeiten wurde ich umgehend und ohne Nachfrage auf dem Laufenden gehalten. Besonders erwähnenswert ist die Cleverness und die Weitsicht von Herrn Gördel. Von mir eine klare Empfehlung.

Vielen Dank Herr Gördel.
NS

von N. S. am 13.11.2020 um 19:29 Uhr

Ausgang Verfahren
Strafrecht
möchte mich bedanken für die freundliche, respektvolle vertretung durch Herrn Gördel.
Schriftsätze werden zügig und gründlich bearbeitet. In der mndl. Verhandlung werden Zeugen mit erforderlichem Einsatz ausführlich & sorgfältig befragt. Kann diesen Anwalt sehr weiterempfehlen. Er hat das Beste rausgeholt und mir damit sehr geholfen.
SR

von S. R. am 31.03.2019 um 11:05 Uhr

Schnelle Hilfe
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung! Danke!
AH

von A. H. am 13.07.2018 um 10:46 Uhr

Betrugsvorwurf
Strafrecht
In einer Betrugssache hat Herr Gördel eine unter Betreuung stehende Person sehr gut vertreten.
Wenige Absprachen reichten aus, um den Fall zu erörtern und die Taktik vorzubereiten.
Die Vorgehensweise wurde der Klientin von Herrn Gördel genau erklärt. Seine persönliche Art des Umganges ist sehr angenehm und vertrauensvoll.
Die Gerichtsverhandlung konnte die Betreute straffrei verlassen.
Auch außerhalb dieses Mandates hatte Herr Gördel ein offenes Ohr und stand uns mit Ratschlägen zur Seite.
Herzlichen Dank dafür und eine klare Empfehlung für seine Kanzlei.
-gesetzlicher Betreuer-
DT

von D. T. am 13.06.2018 um 18:29 Uhr

Absolut zufrieden
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit seiner schnellen, kompetenten und gut verständliche Beratung und Vertretung.
Er hatte sich sehr engagiert dahintergehangen, und das ganze von einem sehr schlechtem Standpunkt aus in einen Erfolg verwandelt.
Ich würde mich sofort wieder von ihm vertreten lassen, und ihn auch überall weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal
Mfg. Denis
DS

von D. S. am 09.05.2018 um 17:54 Uhr

schnell und erfolgreich
Verkehrsrecht
Herr Gördel hat sehr schnell reagiert und vor allem gut verständlich, menschlich unkompliziert beraten. Am Ende nach nur ein paar Wochen ging die Angelegenheit für mich erfolgreich aus. Ich hatte ihn schon für weitere Fälle und jedesmal war ich sehr zufrieden.
SM

von S. M. am 19.12.2016 um 11:15 Uhr

Sorgerecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnell und kompetent.
DG

von D. G. am 02.06.2016 um 23:16 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Absolut empfehlenswert.
Herr Gördel hat mich einfach, schnell und unkompliziert gegen meinen Arbeitgeber vertreten, der zu Unrecht Geld, von meinem Lohn einbehalten hatte.
Vielen Dank nochmal dafür.