5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IF

von I. F. am 29.03.2024 um 09:02 Uhr

Freundlich, schnell und kompetent
Sozialrecht
Ich habe am selben Tag der Anfrage eine sehr kompetente Auskunft bekommen, die mich auch psychologisch gestärkt hat. Ich konnte durch die Hilfestellung gleich im Vorfeld meiner Angelegenheit der Durchführung einer Klage aus dem Weg gehen.
VG

von V. G. am 02.08.2023 um 12:10 Uhr

Gregurina-Khan
Allgemeine Rechtsberatung
Bin zu 100%zufrieden, kann man nur weiterempfehlen, hat alles zum Erfolg geführt, hab von Anfang an Vertrauen gehabt .Bin begeistert, Frau klie versteht was von ihrem Fach. Möchte mich hier nochmal für alles bedanken.
NF

von N. F. am 07.11.2022 um 22:47 Uhr

Rückforderung Darlehen und Pflichtteilsansprüche
Zivilrecht
Frau Klie hat mir super kompetent weitergeholfen bei meinen Fragen zum Darlehen und meinen Ansprüchen gegenüber meiner Stiefmutter. Verfahren ging schnell und so tolle Schriftsätze, die haben die Gegenseite bestimmt eingeschüchtert. Danke für die tolle Arbeit
AS

von A. S. am 15.03.2022 um 18:54 Uhr

Widerspruchsbescheid
Verwaltungsrecht
A.Schmidt
Frau Klie hat mir damals sehr bei einem Widerspruch gegen eine Berliner Behörde geholfen, sich sehr energisch mit den dortigen Juristen auseinandergesetzt. Sie hat es geschafft, die von den dortigen Juristen vielfach begangenen Fehler minutiös darzulegen, sodass diese ganz schnell zurückruderten…. So haben wir schnell eine Einigung erreicht. Eine große Hilfe in schweren Zeiten... Sehr zu empfehlen….
TB

von T. B. am 03.03.2022 um 11:31 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin wegen meiner Scheidung bei Frau Klie gewesen und sie hat hat alles super und schnell geregelt ohne, dass ich viel machen musste. In meinen Augen eine sehr kompetente und freundliche Anwältin. Jedem weiterzuempfehlen!!!
UD

von U. D. am 03.03.2022 um 11:27 Uhr

Unterhalt nach der Trennung
Familienrecht
Frau Klie hat mir voll super geholfen das ich nach der Trennung von meinem Mann Unterhalt bekommen habe. Alleine hätte das nie geklappt. Es war kein reden mit ihm! Ich bin Frau Klie so dankbar! Super Anwältin