5,0
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 04.07.2023 um 19:51 Uhr

Ein großes Dankeschön
Familienrecht
Sehr Kompetente und hervorragende Beratung, immer freundliche Betreuung und verständnisvolles Zuhören. Ich bin sehr froh, den Kontakt bekommen zu haben!
HS

von H. S. am 08.03.2023 um 11:41 Uhr

Betrug Erbschleicher
Erbrecht
Herr Boers hat sich um alle Belange schnell gekümmert.
Wir haben uns gut beraten und vertreten gefühlt.Die Kanzlei war teefonisch schnell erreichbar und auch Rückrufe erfolgten schnell.
Wir können die Kanzlei weiter empfehlen ,weil wir super zufrieden waren!
PN

von P. N. am 25.02.2021 um 10:24 Uhr

Klar und empathisch
Familienrecht
Der Tipp kam über eine Freundin. "Der Boers hat mich gerettet.", sagte sie. Ich ahne jetzt, was sie meint. Schnelle Terminvereinbarung. Offenes Ohr. Klare Ansprache. Und dennoch einfühlsam. Ist ein emotionales Thema. Es geht um Elternunterhalt. Herr Boers ist alle denkbaren Szenarien durchgegangen und hat eine Handlungsanweisung formuliert, der ich gerne nachkomme. Ich kann ihn nur empfehlen, weil er mich und mein Anliegen ernst genommen hat und viel Sachverstand in diese persönliche Angelegenheit gebracht hat.
SU

von S. U. am 14.12.2020 um 12:19 Uhr

Scheidung - Regelungen aus dem Ehevertrag
Familienrecht
Herr Boers ist der kompetenteste Anwalt, der mich je beraten hat!
Er hat mich mit seiner souveränen und zuverlässigen Art monatelang begleitet und meinen Fall zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich wurde über jeden Schritt / alle Geschehnisse sofort informiert. Bei Rückfragen meinerseits hat sich Herr Boers immer am gleichen Tag gemeldet und sich Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten, mich zu informieren. Seine Vorschläge zum Vorgehen erläutert er auf eine für jedermann verständliche Art und Weise ohne dass man mit dem juristischen Background vertraut sein müsste.
Ich kann Herrn Boers sehr empfehlen, er ist als Anwalt als auch als Mensch hoch empathisch, blitzgescheit (-> man muss nichts langwierig erklären, er weiß sofort, um was es geht) und sehr zuverlässig.
Ich möchte mich an dieser Stelle für seine Unterstützung bedanken und sollte ich nochmal eine Familienrecht-Angelegenheit haben, so würde ich mich wieder an ihn wenden.
S.U. 14.12.2020
RB

von R. B. am 18.11.2020 um 14:16 Uhr

Beratung/Vertretung beim Sachverhalt mit Nationalem und Internationalem Erbrecht.
Erbrecht
Herr Boers wurde von mir aufgrund seiner Qualifikationen, Spezialisierungen und Bewertungen aus dem Internet ausgewählt. Er hat mich sehr kompetent und erfolgreich bei einer Klage vertreten, bei der es um nationales und internationales Erbrecht ging. Die Kommunikation erfolgte hauptsächlich über Email. Sie war effizient und sachlich. Das Herausfiltern und Verhandeln der relevanten Punkte bei einem komplexen Sachverhalt sind mir besonders positiv aufgefallen. Meine Erfahrung mit Herrn Boers als mein Anwalt kann man als schnell erreichbar mit freundlicher und kompetenter Beratung zusammenfassen. Unnötige Kosten wurden vermieden. Daher werde ich Herrn Boers als Anwalt in Erbschaftsangelegenheiten weiterempfehlen.
DL

von D. L. am 11.11.2020 um 13:36 Uhr

Eherecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, fühlte mich vom Anfang bis zum Ende der Scheidung sehr gut betreut.Fragen meinerseits wurden mir immer sehr fachkompetent beantwortet.Ich kann Herrn Boers nur weiterempfehlen und bin froh die richtige Anwaltswahl getroffen zu haben.Nochmal auch an dieser Stelle ein dickes Danke.
UK

von U. K. am 21.09.2020 um 09:12 Uhr

Gutes Vorabgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Bereits am Telefon schon vorab viele Informationen. Gute Gesprächsatmosphäre.
OE

von O. E. am 19.08.2020 um 20:49 Uhr

Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Herr Boers ist ein ausgezeichneter Anwalt, der mir (männlich) sehr professionell und erfolgreich in einer schwierigen, rechtlichen Lage (nachehelicher Ehegattenunterhalt) geholfen hat. Aus meiner persönlichen Erfahrung sind Anwälte wie Herr Boers nur selten zu finden. Die Zusammenarbeit mir Herrn Boers war aufgrund seiner ruhigen, freundlichen und sehr fachkompetenten Art sehr angenehm. In der bei mir notwendigen Gerichtsverhandlung hat er sich vor Gericht professionell und mit Nachdruck für mich eingesetzt, so dass ich mich immer gut vertreten und geschützt gefühlt habe. Herr Boers war für mich ein Top-Anwalt. O.E.
EL

von E. L. am 05.06.2020 um 09:32 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Herr Boers hat mich bei meinem Scheidungsverfahren mit Vemögens- und Unterhaltsauseinandersetzungen, welches sich über mehrere Jahre hingezogen hat und zeitweilig rechts aussichtslos aussah, äußerst kompetent betreut und beraten.
Nach ersten Gesprächen vor Ort konnten daraufhin alles unkompliziert per Mail und Telefon abgestimmt werden.
Herr Boers reagierte immer zeitnah und konnte fachlich fundierte Lösungsvorschläge machen.
Ich habe ihn als ruhigen sympatischen Menschen kennengelernt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe und kann ihn daher nur weiterempfehlen.
GK

von G. K. am 26.01.2020 um 15:38 Uhr

einvernehmliche Scheidung 2020
Familienrecht
In der Kanzlei von Herrn Boers haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr netter Empfang, die Gespräche wurden sehr vertrauensvoll geführt verbunden mit einer absolut fairen und fachlicher Kompetenz! Rückfragen wurden sehr schnell beantwortet, sei es telefonisch oder auch per Mail. Dadurch war kein persönliches Erscheinen für Kleinigkeiten erforderlich. Herr Boers hat uns sehr gut beraten, sich ausgiebig Zeit genommen und unser vollstes Vertrauen gewonnen.
Wir konnten mit Hilfe von Herrn Boers für unsere Scheidung eine sehr gute einvernehmliche Lösung finden.
Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.