4,9
Sehr gut
104 Bewertungen
5
(98)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RM

von R. M. am 25.04.2024 um 07:33 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Kompetentes Team und sehr gute Rechtsberatung
Arbeitsrecht
Rechtsstreitigkeiten haben immer einen unangenehmen Beigeschmack und deshalb bin immer wieder begeistert, wie man sich für mich als Mandant bei HEE Rechtsanwälte einsetzt. Super Beratung, kompetent und professionell in allen Bereichen und Lagen.
BP

von B. P. am 05.10.2023 um 13:37 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Hochprofessionell und erfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ich empfehle diese Kanzlei uneingeschränkt weiter! Der Rechtsbeistand in meinem Fall war höchst professionell, und die Erfahrung des Juristen-Teams klar erkennbar und äusserst hilfreich. Ganz klar 5 von 5 Sternen!
HM

von H. M. am 12.08.2023 um 16:24 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Nur Nachricht wegen Urlaub
Allgemeine Rechtsberatung
Es erfolgt später Rückruf
RM

von R. M. am 05.08.2023 um 18:28 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Sensationell
Arbeitsrecht
Eine Kanzlei, welche ihres gleichen sucht! Fachkompetenz von Anfang bis Ende, steht in jedem Moment des Mandates dem Mandant mit Rat und Tat zur Seite und räumt sämtliche Ängste und Sorgen im Vorfeld aus. Sehr zu empfehlen!
MN

von M. N. am 26.07.2023 um 18:56 Uhr für HEE Rechtsanwälte

sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
diese Kanzlei ist nur zu empfehlen , sehr freundlich und kundenorientiert. Also kann nur sagen besser gehts nicht , man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
LP

von L. P. am 04.05.2023 um 07:05 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Prüfung Immobilienkaufvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich brauchte schnelle und kompetente Hilfe in Verbindung mit dem avisierten Verkauf einer Immobilie, bei dem sich nach und nach für mich die Vertragsverhandlungen sowohl rechtlich, als auch emotional, negativ entwickelt haben.
Herr Hache hat sich umgehend, nach kurzer Schilderung meines Anliegens, mit mir in Verbindung gesetzt und sowohl die richtigen Fragen gestellt, als auch mir die richtigen Antworten geliefert, um für mich mein Anliegen validieren zu können und darauf bezogen auch die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich fühlte mich vom ersten Moment an, in der Kanzlei und von ihm persönlich, ernst genommen und sehr gut beraten. Herr Hache gibt viel mehr, als er verlangt ich ich danke ihm aus vollem Herzen, in seiner Funktion als Anwalt, aber auch der als Mensch, für seine Hilfestellung und Unterstüzung. Herr Hache ist für mich ein Beispiel von einem Anwalt, wie er tatsächlich sein sollt: Mit gesundem Menschenverstand, mit solidem Sachverstand und mit einem offenen Herzen den Menschen begegnen, die Unterstüzung und Hilfe brauchen. Genau deshalb möchte ich ihn auch gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
MR

von M. R. am 17.03.2023 um 12:39 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Gespräch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Guten Tag , Rechtsanwalt Herr Hache hatte mich sehr nett lnformiert und dann an Herrn Rechtsanwalt Eickhoff weiter empfohlen.Danke
AH

von A. H. am 15.12.2022 um 15:14 Uhr für HEE Rechtsanwälte

Herr Eickhoff
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ich habe Herrn Eickhoff über eine Empfehlung einer lieben Freundin kontaktiert -und wurde nicht enttäuscht! Herr Eickhoff ist ein exzellenter Anwalt der es versteht unklare verschwommene Grenzen zwischen zwei Parteien wieder schnell und klar zu ziehen und ist stets schnell erreichbar wenn es um einen akuten Vorfall geht. Ich kann Herrn Eickhoff von Herzen empfehlen, fachlich und darüber hinaus menschlich genau das, was man in einem schwierigerem Fall braucht.
RK

von R. K. am 18.11.2022 um 08:51 Uhr für Rechtsanwalt Norbert Paul Hache LL.M.

Fishing Postbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr gutes Eingführungsgespräch mit Hern Eickhoff.
ME

von M. E. am 09.06.2022 um 16:20 Uhr für HEE Rechtsanwälte

RA Andreas Eickhoff
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Andreas Eickhoff hat sehr kompetente Beratung im Rahmen eines Darlehensvertrages geleistet und ist präzise auf die Sachverhalte und die Gestaltungsmöglichkeiten eingegangen.