5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(49)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VB

von V. B. am 19.03.2024 um 12:03 Uhr

Sehr schnelle und kompetente Hilfe
Markenrecht
Überaus kompetente Hilfe in einem Markenrechtsfall. Herr Dramburg arbeitet sauber, zielorientiert und berät vorzüglich. Sehr faire und transparente Preise. Klare Weiterempfehlung!
GG

von G. G. am 18.03.2024 um 22:03 Uhr

Professionell und schnell
Markenrecht
Hr. Dramburg hat uns in zwei markenrechtlichen Angelegenheiten bestens beraten und den Fall zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Besonders hervorzuheben ist die Schnelligkeit sowie Expertise im Fachgebiet.
ND

von N. D. am 11.07.2023 um 23:02 Uhr

Ausgezeichnet
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dramburg ist ein sehr Kompetenter Anwalt und hat uns sehr gut beraten und bei unserem Fall schnellstmöglich reagiert. Er hat den Fall positiv abgeschlossen. Ich bin sehr dankbar für seiner professionelle Arbeit
DM

von D. M. am 07.06.2023 um 17:41 Uhr

Alles korrekt
Markenrecht
Vielen Dank für alles.
JJ

von J. J. am 21.02.2023 um 14:05 Uhr

Vorbildlich
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung hat perfeckt über E-Mail funktioniert. Alles hat super ( sehr kurzen Friesten) funktioniert. Alles war erfolgreich und hat mir deutlich Geld gespart. Sehr zu empfehlen.
JH

von J. H. am 25.10.2022 um 08:22 Uhr

Domainrecht
Urheberrecht & Medienrecht
sehr kompetent
TB

von T. B. am 04.10.2022 um 21:19 Uhr

Unlizenzierte Verwendung urheberrechtlich geschützter Werke
Urheberrecht & Medienrecht
Angenehme Erstberatung, schnelle Kommunikationswege, kompetente Beratung. Gerne wieder. Also eigentlich nicht, weil er will schon gern verklagt werden, aber im Schlimmstfalle dann doch gerne wieder.
SB

von S. B. am 04.10.2022 um 15:07 Uhr

Professionell, freundlich, erfolgreich
Urheberrecht & Medienrecht
Professionelle, freundliche und geduldige Beratung in einer Urheberrechts-Angelegenheit, bei der alle unsere Fragen detailliert beantwortet wurden und die ganze Angelegenheit sehr zu unseren Gunsten ausgegangen ist.
Jederzeit gerne wieder, vielen Dank!
PC

von P. C. am 20.07.2022 um 16:09 Uhr

Alles vorbildich
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden. Die Antwort war professionell und der Einsatz war Vorbildlich.
PR

von P. R. am 04.07.2022 um 15:45 Uhr

Sehr gute Beratung
Urheberrecht & Medienrecht
Reagiert sehr schnell, kompetent und zuverlässig. Meine Empfehlung!