Bewertungen von Rechtsanwälte | Partnerschaft, Jacob | Paulsen | Steur

4,8
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(75)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 17.04.2024 um 08:33 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Freundlich und unverbindlich .
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und kompetent.
JL

von J. L. am 14.04.2024 um 21:55 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich hoffe ich kann bei eventuellen Komplikationen noch einmal auf sie zukommen... danke
MA

von M. A. am 12.04.2024 um 15:28 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Kompetent und ausführlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steur hat meine Erwartungen übertroffen. Seine schnellen Antworten, seine Fachkompetenz und seine detaillierten Erklärungen haben mich beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
LB

von L. B. am 08.04.2024 um 14:54 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Kompetent und fix
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steur hat mir sehr schnell auf dem Portal geantwortet, ebenfalls ausführlich. Dankesehr Herr Steur.
FS

von F. S. am 04.04.2024 um 08:46 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Super schnelle und kompetente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Steur hat mir innerhalb eines Tages geantwortet und ist wirklich genau auf alle Fragen eingegangen. Sehr kompetent und sehr freundlich, gerne wieder!
GB

von G. B. am 19.03.2024 um 07:50 Uhr für Rechtsanwalt Jan Paulsen

Sehr schnelle Bearbeitung
Strafrecht
Ich kann persönlich die Kanzlei nur empfehlen die wissen was sie machen
SK

von S. K. am 15.03.2024 um 13:09 Uhr für Rechtsanwalt Norman Jacob jun.

Top Anwalt!
Strafrecht
Herr Jacob arbeitet hochprofessionell und hatte zu jeder zeit alles im Griff. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt! Auch die Mitarbeiter der Kanzlei waren stets hilfsbereit und freundlich. 100%!
MH

von M. H. am 21.02.2024 um 15:48 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Steur

Sehr kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Im ersten Beratungsgespräch war ich direkt begeistert von der Fachkompetenz, Sachlichkeit, seiner erfrischenden Art und dem vertrauensvollen Umgang, welcher mir Herr Steur entgegenbrachte. Er konnte durch seine professionelle Darstellung der objektiven Beweislage ein Gerichtsverfahren umgehen. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung! 5 Sterne!
DS

von D. S. am 09.02.2024 um 20:17 Uhr für Rechtsanwalt Norman Jacob jun.

Nur zum weiterempfehlen
Strafrecht
Top zusammenarbeit, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und ist extrem sympathisch. Er gibt sein bestes!!!
SB

von S. B. am 01.02.2024 um 07:04 Uhr für Rechtsanwalt Jan Paulsen

*****
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Paulsen ist ein super netter und sehr kompetenter Anwalt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn wärmstes weiterempfehlen. Vielen Dank!