5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JH

von J. H. am 28.03.2024 um 07:17 Uhr

Absolut empfehlenswert
Familienrecht
Ich wurde im Rahmen meiner Scheidung von Herrn Haibach und Herrn Steinbach sowie dem gesamten Kanzleiteam optimal betreut. Beide Anwälte habe mir das Gefühl gegeben, bei der richtigen Kanzlei zu sein: Hochkompetent im Familienrecht, schnell und engagiert. Besonders hervorheben möchte ich das hohe Maß an Empathie und Einfühlungsvermögen, welches mir in dieser schwierigen Konfliktsituation sehr geholfen hat. Gerade in der Gerichtsverhandlung sorgten Herr Haibach und Herr Steinbach aufgrund ihrer professionellen Art für einen reibungslosen Ablauf, ohne unnötige Nebenkriegsschauplätz, sachliche Bearbeitung und zielgerichtete Führung. Absolut empfehlenswert, wobei ich hoffe, dass ich Ihre Hilfe nicht noch einmal in Anspruch nehmen muss.
MW

von M. W. am 28.11.2023 um 00:53 Uhr

Danke an das gesamte Team!
Familienrecht
RA Haibach, RA Steinbach und das gesamte Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Alle waren jederzeit auch kurzfristig erreichbar, perfekte Organisation und problemlose Abwicklung. Gerne beim nächsten Mal wieder! Sehr empfehlenswert!!!
KK

von K. K. am 23.11.2023 um 13:18 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Herr Steinbach hat mich mit meiner Scheidung und Versorgungsausgleich betreut. Er hat sich stets zuverlässig und mit Sachverstand um meine Fragen und Anliegen gekümmert.
SI

von S. I. am 21.11.2023 um 14:23 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Super!
YF

von Y. F. am 10.11.2023 um 12:09 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Sehr gute Beratung.
CW

von C. W. am 16.07.2023 um 20:00 Uhr

Scheidungsverfahren
Familienrecht
Herr Steinbach und das gesamte Team der Kanzlei Haibach, haben mich während meiner Scheidung hervorragend vertreten. Herr Steinbach hat sich bei jedem Termin Zeit genommen, meine individuellen Bedürfnisse und Anliegen zu verstehen. Er hat mir zugehört und mir mit seiner fachlichen Expertise zur Seite gestanden. Seine klare und verständliche Kommunikation hat es mir ermöglicht, den gesamten Ablauf der Scheidung zu verstehen und mich sicher und gut informiert zu fühlen. Er hat alle relevanten Aspekte gründlich analysiert und mich über mögliche Risiken und Chancen aufgeklärt. Seine Professionalität, sein Engagement und seine Kompetenz haben mich überzeugt und ich bin ihm sehr dankbar für seine Unterstützung. Ich kann Herrn Steinbach und das gesamte Team der Kanzlei Haibach uneingeschränkt weiterempfehlen.