Profil-Bild Rechtsanwältin Janine Messing
Rechtsanwältin

Janine Messing

Messing Rechtsanwaltskanzlei
Messing Rechtsanwaltskanzlei

Fachanwältin für

  • Arbeitsrecht
  • Familienrecht

Rechtsgebiet

  • Zivilrecht


Engagierte und kompetente Interessenvertretung sind für mich keine leeren Worte.

Seit 2001 bin ich als Rechtsanwältin tätig und habe in zahlreichen gerichtlichen und außergerichtlichen Streitfällen meine Mandanten erfolgreich vertreten.

Der Fokus meiner Tätigkeit liegt dabei auf den Gebieten des Arbeitsrechts und Familienrechts einschließlich der hierzu gehörigen Nebengebiete. Aufgrund meiner nachgewiesenen besonderen Kenntnisse und Erfahrungen in diesen Bereichen wurden mir die Zusatzqualifikationen „Fachanwältin für Arbeitsrecht" und „Fachanwältin für Familienrecht" verliehen.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt auf dem Gebiet des Schuldrechts, insbesondere des Kauf- und Mietrechts.


Janine Messing ist gelistet in Rechtsanwälte Waltershausen und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Kontaktdaten von Janine Messing

FAQ