4,6
Sehr gut
75 Bewertungen
5
(61)
4
(8)
3
(1)
2
(1)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 20.04.2024 um 11:09 Uhr

Anlagebetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent freundlich Hilfsbereit Schnelle Bearbeitung
BM

von B. M. am 17.04.2024 um 09:08 Uhr

Termintreue
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Alle besprochenen Termine wurden eingehalten
WL

von W. L. am 13.04.2024 um 11:21 Uhr

Sehr gut
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Es wurde mir ausführlich und schnell geantwortet und positive Ergebnisse genannt
RB

von R. B. am 08.03.2024 um 19:29 Uhr

Offen von weiteren Schritten abgeraten
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
So enttäuschend es in der Sache für mich als Mandanten war, so offen und geradeheraus ist Rechtsanwalt Resch mit seiner Einschätzung an mich herangetreten und hat von einer Weiterführung eines wahrscheinlich erfolglosen Prozesses gewarnt. Vielen Dank dafür. Kleiner Wermutstropfen: Ein Hinweis auf ein Adhäsionsverfahren in dem zugrunde liegenden Betrugsfall wäre ein hilfreicher zusätzlicher Tipp gewesen.
PK

von P. K. am 20.02.2024 um 09:09 Uhr

Internet-Betrug durch "stakingTrades"
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
sehr engagiert, auch die Mitarbeiter. Kompetent und Auskunftsstark
BS

von B. S. am 12.02.2024 um 10:32 Uhr

Abzocke beim Online Trading
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Sehr kompetent, hat mir alles sehr genau erklärt und hat mir etwas Hoffnung gemacht, das ich Geld zurückbekommen werde. Mein Anliegen wird jetzt von Ihm geprüft.
DK

von D. K. am 09.02.2024 um 08:31 Uhr

Kosequent, Transparenz
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Offene Komunikation, realistische und faktorielle Erklärung aufgrund der erhaltenen Unterlagen
AS

von A. S. am 18.01.2024 um 18:34 Uhr

Anlagebetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Diese Beratung hinterlässt bei mir einen bitteren Nachgeschmack. Lobend hierbei waren nur seine Mitarbeiterinnen am Telefon, welche sehr freundlich und bemüht waren.Ich schilderte mein Problem mit dem Verlust bei einer angeblichen Investmentplattform, welche sich als Schneeballsystem rausstellte. Als er dann einräumte, man könne versuchen das Geld bei der Vermittlerin einzufordern und auch das er schon erfolgreich in Bezug auf Verluste gewesen sei. Bei der Mitteilung, daß eine Vorauszahlung von 1500,00€ veranschlagt würde, reagierte ich mit der Mitteilung daß ich in Frührente sei. Daraufhin brabbelte er (wahrscheinlich mehr zu sich), daß man das Ganze wahrscheinlich sowieso vergessen könne. Wir verblieben dann so, das ich mir das überlegen würde. Ich rief am nächsten Tag noch einmal an, weil ich aufgrund meiner gesundheitlichen Einschränkungen Details vergessen hatte. Seine freundliche Mitarbeiterin war bereit für mich nachzufragen. Das Ende war dann ganz seltsam, er würde mich als Mandantin überhaupt nicht betreuen wollen, da ohnehin keine Aussicht auf Erfolg bestünde, insbesondere bei der betreffenden Person bei der er einen Tag zuvor angeblich noch erfolgreich war.
Auch hatte ich das Empfinden, daß er eine Spur zu überheblich war. Eben ein Anwalt für die Oberschicht.
OC

von O. C. am 10.01.2024 um 11:23 Uhr

Betrug beim Trading im Ausland(Trademarkets)
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle und freie kompetente Erstberatung am Telefon. Mir wurde gesagt und vermittelt das ich in meinem Sachverhalt ( Betrug beim Trading) mein Geld wiederbekommen werde. Die Erfolgsaussichten sind sehr gross das meine Schadenersatzklage positiv endet. Durch die Sehr guten Erfahrungen dieser Kanzlei Resch in diesem Segment, sind hervorragend. Ich fühle mich gut aufgehoben in diesem Team. Das Team Resch kämpft für jeden mit positiven Ausgang überwiegend,soweit ich das beurteilen kann.
RG

von R. G. am 22.11.2023 um 09:05 Uhr

Festgeldbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Obwohl ich meinen Auftrag zur Aufklärung eines Festgeldbetruges wieder zurückgezogen habe, möchte ich mich über eine kostenlose und sofortige kompetente Erstberatung sehr lobend aussprechen. Ich wünsche der Anwaltskanzlei Resch weiterhin Erfolge bei der Verfolgung der Täter. Kanzlei ist immer zu empfehlen. R.G.