4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 26.07.2023 um 08:08 Uhr

Uneingeschränkt empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde telefonisch sehr ausführlich und umfangreich beraten. Auf alle meine Fragen wurde eingegangen, außerdem diverse Vorgehensweisen aufgezeigt. Vielen Dank!
MR

von M. R. am 17.07.2022 um 08:18 Uhr

bitcoin betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
GR

von G. R. am 20.05.2016 um 15:24 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang an wurden offenkundige Gespräche geführt und keine leeren Versprechungen gemacht.
Ich bin froh bei Rössner Rechtsanwälten hervorragenden rechtlichen Beistand gefunden zu haben.
HL

von H. L. am 04.05.2016 um 15:14 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Lieber Herr Dr. Weck,
Ich habe mich bei Ihnen wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
die Angelegenheit wurde von Ihnen äußerst erfolgreich zu unseren Gunsten abgewickelt
Vielen Dank nochmal und alles Liebe und Gute für Sie!
DK

von D. K. am 04.05.2016 um 15:08 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Mein Fall wurde mit meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Besonders hervorzuheben sind die auf offensichtlich weitreichende Erfahrung basierende schnelle Erfassung der Sachlage und die daraus resultierende, kompetente Beratung. Die Kanzlei zeichnet sich durch Transparenz aus und die in der Kanzlei praktizierte Arbeitsweise vermittelt Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie Vertrauen bei gleichzeitig freundlichem, verbindlichem Umgang. Danke auch an das Team des Sekretariats der Kanzlei.
LA

von L. A. am 29.04.2016 um 12:28 Uhr

Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Hervorragende Kanzlei - absolut spezialisiert, Kostennoten Transparenz, High-End im Bank- und Kapitalmarktrecht
DC

von D. C. am 17.12.2014 um 14:24 Uhr

Swap-Schaden
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr intensive Beratung und extrem hohe Kostentransparenz