5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 30.01.2023 um 21:43 Uhr

Mietrecht - Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir sind mit Herrn Eberhardt sehr zufrieden. Er ist sehr erfahren und kompetent. Ab jetzt werden wir nur noch mit Herrn Eberhardt zusammenarbeiten.
ÜS

von Ü. S. am 30.01.2023 um 21:37 Uhr

Hervorragend
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hervorragender Anwalt für Mietrecht. Wir haben dank Herrn Eberhardt gewonnen. Immer wieder gerne
JR

von J. R. am 16.03.2021 um 09:25 Uhr

Bank
Allgemeine Rechtsberatung
das Gespräch war positiv
DR

von D. R. am 27.02.2020 um 10:31 Uhr

Topp Anwalt.
Erbrecht
Hatte aufmerksam beim 1 Gespräch über Erbschaftsungereimtheiten zugehöhrt . Erfüllte ohne Auftrag mehr als ausgemacht . So Enddeckte er einen Rechtlichen Fehler , das am ende eine beachtliche Summe mehr herauskam.

Sehr guter Anwalt den man nur empfehlen kann. Immer wieder gerne.