4,8
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DN

von D. N. am 25.03.2024 um 20:30 Uhr

Super Anwalt
Familienrecht
Herr Salewsky ist ein toller Anwalt. Ich empfinde ihn als sehr engagiert und kompetent. Man merkt, dass ihm seine Mandanten wichtig sind. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
EG

von E. G. am 22.02.2023 um 18:50 Uhr

toller Service
Familienrecht
schneller Termin und lösungsorientierte Beratung und Vertretung. Man merkt die jahrelange Erfahrung. Habe mich gut und sicher aufgehoben gefühlt.
MD

von M. D. am 22.10.2021 um 04:57 Uhr

M.C Dogan
Familienrecht
Ich bin von Anfang bis Ende korrekt und sehr kompetent beraten und begleitet worden, in eine emotional schwere Zeit wie die Trennung und Scheidung. Vielen Dank für Alles Liebes Team.

M. C Dogan
AS

von A. S. am 14.09.2021 um 23:12 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Toller Service! Schneller Termin, super Beratung und hervorragende Vertretung!!! Dank Herrn Salewsky kam es gar nicht erst zu einer Gerichtsverhandlung! 1.000 Dank! Top Empfehlung!!!
A.S, Hamburg
AS

von A. S. am 02.02.2021 um 18:28 Uhr

Null Service
Strafrecht
Ganz schlecht aber wirklich mal. 1.2.21 angerufen um Rückruf gebeten, kam nix. 2.2.21 nochmal angerufen, wollte verbinden, Anwalt war im Telefonat ruft zurück, wieder kein Rückruf. Um nicht zu nerven eine eMail gesendet, Keine Reaktion. Das nenne ich mal Service unter aller Sau, zwei Tage verschenkt, wo ich hätte mir einen anderen Anwalt suchen können, und wenn Fristen sind ist sowas unerhört, man hätte sagen können das man keine Klienten mehr momentan annehmen kann, bzw. mal auf die Mail antworten, aber Fehlanzeige! Und sowas wurde mir noch empfohlen. Note: 6---- Für so ein Verhalten ist ein Stern noch zu viel!
DD

von D. D. am 06.02.2020 um 13:19 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Danke! Danke für Ihren Einsatz ein sehr guter Anwalt von mir Totale Empfehlung



von David.D
AN

von A. N. am 15.10.2018 um 16:08 Uhr

Rundum zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Salewsky hat uns schon in vielen Sachen anwaltlich beraten und vertreten. Ein Anwalt der einem fair und ehrlich zur Seite steht.
DL

von D. L. am 08.10.2018 um 20:11 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Manchmal steht man am Abgrund und alles und alle wenden sich gegen einen. Gut zu wissen, dass es einen Anwalt gibt, der einem dann zur Seite steht, sich von dem Drumherum nicht beindrucken lässt und für einen kämpft.

Ich steckte mitten in einem „Rosenkrieg“. Es wurde wirklich um alles gestritten. Ich war sehr verzweifelt und war auch finanziell angeschlagen. Dann wurde mir über Bekannte Herr Salewsky empfohlen, der sich der Sache annahm und alles regelte und Sachen durchsetzte, die ich nicht zu hoffen wagte.

Schneller Termin, bin hoch zufrieden und werden Herrn Salewsky gern weiterempfehlen.

Klare Empfehlung. Die Visitenkarte von Herrn Rechtsanwalt Salewsky trage ich immer bei mir. Man kann heutzutage ein guten Anwalt immer gebrauchen.
AK

von A. K. am 07.10.2018 um 08:40 Uhr

Anwalt mit Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Danke! Danke für Ihren Einsatz und dass Sie immer ein offenes Ohr für mich hatten. Bei einem Rückruf musste ich mich zwar mal 2 Tage gedulden, aber darauf wurde ich gleich zu Anfang hingewiesen, dass es dazu kommen kann, weil Herr Salewsky sehr viele Gerichtstermine hat.
Letzten Endes sage ich mir: „lieber einen berufserfahrenen Anwalt, der viel zu tun hat, als jemand unerfahrenen, den ich ständig am Telefon erreichen kann“.

Ihre Visitenkarte bewahre ich mir gut auf !
KP

von K. P. am 05.10.2018 um 22:46 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Salewsky ist, im Gegensatz zur allgemeinen Meinung über Rechtsanwälte, stets freundlich und humorvoll. Trotzdem immer in Anzug und Krawatte, was ja bei vielen ein Widerspruch ist. Er ist zu allen Uhrzeiten erreichbar, bzw. meldet sich umgehend zurück, sobald es ihm möglich ist.
Auch bei manch blöden Fragen meinerseits, blieb er immer ruhig und sachlich. Seine Erklärungen sind klar und verstandlich und er zieht notfalls Alle Register, um das bestmögliche Ergebnis für seinen Mandanten zu erzielen. Und das mit Erfolg.
Werde mich bei Rechtsfragen immer wieder gerne an ihn wenden.