5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MO

von M. O. am 26.04.2024 um 15:24 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Sie haben mich nun schon zum zweiten Mal sehr zuverlässig, hilfsbereit und äußerst kompetent vertreten. Vielen Dank nochmal Herr Kirchner!
JW

von J. W. am 20.11.2023 um 19:42 Uhr

Sehr zuverlässig!
Arbeitsrecht
Herr Kirchner machte alles möglich, was teilweise unmöglich schien. Er ist immer freundlich, sehr zuverlässig und hat immer ein offenes Ohr. Er führte zwei Fälle gleichzeitig zum Erfolg. Wir würden ihn in jedem Fall weiterempfehlen. Er ist und bleibt der Ansprechpartner auch für zukünftige Fälle. Wir bedanken uns bei ihm und dem gesamten Team!
MO

von M. O. am 01.02.2023 um 20:20 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Von Beginn an und durchweg eine sehr angenehme Kommunikation, die gesamte Begleitung war äußerst kompetent sowie menschlich sehr sympathisch.
Vielen Dank nochmal Herr Kirchner!
CF

von C. F. am 14.02.2022 um 21:12 Uhr

Es gibt keinen besseren
Erbrecht
Was ein toller Mensch. Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit. Herr Kirchner macht alles für seinen Mandanten. Und das sogar wenn eigentlich schon Feierabend ist. Ich kann ihn jedem empfehlen. Menschlich TOP. Auch seine Mädels, immer freundlich und hilfsbereit. Sowas hab ich noch nie erlebt und bin mehr als begeistert.
SH

von S. H. am 29.10.2021 um 16:09 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr faire und ehrliche Beratung.
Eine ganz klare Weiterempfehlung.
Vielen Dank Herr Kirchner.
DB

von D. B. am 18.05.2021 um 21:08 Uhr

Beste Adresse in Coburg
Familienrecht
Sehr gute Beratung und Kommunikation, sehr angenehmer Umgang,
immer hilfsbereit, menschliche Preispolitik, sehr empfehlenswert.
CD

von C. D. am 26.07.2020 um 22:01 Uhr

Sehr zu empfehlen
Familienrecht
Herr Kirchner hat mir sehr geholfen. Ein sympathischer, ausgeglichener und sehr erfahrener Anwalt den ich nur weiterempfehlen kann!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
LA

von L. A. am 03.07.2020 um 10:01 Uhr

Perfekt !
Arbeitsrecht
Sympatischer Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung und über alle Zweifel erhabene Fachkompetenz!

Wenn schon streiten, dann mit Herrn Kirchner im Rücken!
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Dies motiviert mich sehr, auch für zukünftige Fälle.
TA

von T. A. am 01.03.2020 um 20:27 Uhr

Erstklassige Beratung im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Äußerst zielführende und erfolgreiche Beratung bei diversen Verkehrsrechtsfällen.
Vielen Dank für die Bewertung!
Ich werde mich auch in Zukunft intensiv einsetzen.
PH

von P. H. am 04.02.2020 um 14:40 Uhr

verschiedene angelegenheiten !!!!
Allgemeine Rechtsberatung
sehr empfehlenswert immer ein offenes ohr und sehr erfogreich

mfg fam. p.t. hö.
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Ich habe für meine Mandanten immer gerne ein "offenes Ohr", nur so kann man die Wünsche und Zielvorstellungen des Mandanten gut erfassen.