Bewertungen von Kanzlei Kötz Fusbahn Rechtsanwälte PartGmbB

5,0
Sehr gut
64 Bewertungen
5
(63)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DK

von D. K. am 27.04.2024 um 08:47 Uhr für Rechtsanwältin Jana Bergmann

Sehr gut und danke!
Urheberrecht & Medienrecht
Frau Bergmann hat mich äußerst professionell im Bereich des Urheberrechts beraten. Ihre Fachkenntnisse waren beeindruckend, und sie konnte meine Fragen klar und verständlich beantworten, obwohl ich das alles sehr schwierig fand. Dank ihrer Unterstützung fühlte ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und informiert. Die Beratung fand telefonisch statt. Danke!
RZ

von R. Z. am 15.03.2024 um 08:53 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Importrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Gute und schnelle beratung
GB

von G. B. am 11.03.2024 um 11:20 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

kurzer Kontakt gut
Urheberrecht & Medienrecht
Angenehmer Dialog und Abwicklung
Vielen Dank!
XP

von X. P. am 09.03.2024 um 09:21 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Ich bin sehr zufrieden
Strafrecht
Guten Morgen , ich möchte mich bedanken , das Sie mir viel geholfen haben. Sie sind sehr menschlich, sehr kompetent. Vielen herzlichen Dank.
Vielen Dank! Ich bin auch froh, dass ich Ihnen in der schwierigen und belastenden Situation helfen konnte.
SW

von S. W. am 03.02.2024 um 10:18 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Unterstützung in einer schwierigen Zeit
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin total begeistert von der schnellen und kompetenten Hilfe...In einer schwierigen Situation fühle ich mich sehr gut aufgehoben
SW

von S. W. am 02.02.2024 um 11:43 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Persönliche Beratung mit Geduld und Verständnis
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Daniel Kötz hat mich telefonisch und darüber hinaus schriftlich per E-Mail beraten. Er war dabei sehr freundlich und kompetent, konnte mir alle meine Fragen beantworten und mir Sicherheit geben. Ich bin ihm sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
Hier konnten wir mit einem straf- und medienrechtlichen Gutachten für Rechtssicherheit sorgen und danken für den netten Kommentar!
NP

von N. P. am 09.01.2024 um 12:05 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Hervorragender Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde hervorragend von Herrn Kötz beraten, meine Angelegenheit wurde sorgfältig bearbeitet und erfolgreich abgeschlossen. Sehr freundliches Team, vielen Dank!

Vielen Dank auch für die freundlichen Worte an unser Team!
EA

von E. A. am 21.11.2023 um 13:30 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

ich finde es läuft prima voran
Allgemeine Rechtsberatung
Ja ich finde es gut das der Herr Anwalt sich für mich durch setzt ich freue mich auf das ergebniss und hoffe das ich bald eine anvort bekomme.
MR

von M. R. am 11.11.2023 um 08:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Sehr gute Beratung
Strafrecht
Das Gespräch war sehr , so dass ich gleich ein gutes Bauchgefühl hatte. Wir haben Dr. Kötz dann auch als anwalt genommen.
LB

von L. B. am 01.11.2023 um 08:58 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Daniel Kötz

Top Anwalt
Strafrecht
Also ich muss sagen ,obwohl die Entfernung weit war , es war immer einer erreichbar und zügig geantwortet ,sehr fachliche Beratung mehr als zu Frieden , auf jedenfall weiter zu empfehlen .vielen Dank für alles 💪
Vielen Dank! Wieder ist es gelungen, ein Strafverfahren bereits im Ermittlungsverfahren zu beenden!