5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JB

von J. B. am 06.03.2024 um 21:58 Uhr

Erstberatung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Herr De Luise war sehr freundlich und engagiert.
MR

von M. R. am 04.03.2024 um 09:26 Uhr

sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herrn RA De Luise kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Engagement haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr dankbar für seine Unterstützung und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
FB

von F. B. am 01.03.2024 um 20:03 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung
FP

von F. P. am 09.02.2024 um 19:21 Uhr

Fachlich sehr gut
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Kompetent sehr gutes wissen
SP

von S. P. am 06.07.2021 um 13:16 Uhr

Probleme beim Wohnungskauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Da die Sache noch am Laufen ist, kann ich nur den aktuellen Stand bewerten. Herr De Luise bemüht sich und gibt sein Bestes. Bisher kann ich nur positives berichten und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Vielen Dank und Daumen Hoch bis hier hin