4,9
Sehr gut
643 Bewertungen
5
(582)
4
(61)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 29.04.2024 um 11:26 Uhr

Anlagebetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bisher kompetente Beratung. Es braucht aber seine Zeit
AK

von A. K. am 29.04.2024 um 11:16 Uhr

Fallbewertung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Meine Anfrage wegen Verdacht auf Anlagebetrug wurde sehr schnell, hilfreich und allgemeinverständlich beantwortet. Es war für mich sehr wichtig, von einer kompetenten Stelle klare Aussagen/Hilfe zu bekommen. Aus diesem Grund kann ich diesen Anwalt bedenkenlos empfehlen.
FJ

von F. J. am 29.04.2024 um 07:29 Uhr

Erkenntnis
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich war es wichtig, aus berufenem Munde zu erfahren, ob es sich in meinem Fall um eine Betrugsmasche handelt oder nicht. Es ist in der heutigen Zeit nicht so einfach, Gutes von Schlechtem im Internet zu unterscheiden. Welche Fehler hab ich gemacht, worauf hätte ich mehr achten solle. Um daraus zu lernen und in Zukunft vorsichtiger zu sein. Da hat mir die Antwort des Anwalts viel geholfen und dafür bin ich sehr dankbar
YE

von Y. E. am 25.04.2024 um 08:17 Uhr

Online Betrug
Allgemeine Rechtsberatung
Anfrage über Beratung
KM

von K. M. am 23.04.2024 um 09:11 Uhr

Sachfalleinschätzung
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle, kompetente Beratung
HW

von H. W. am 22.04.2024 um 19:47 Uhr

Betrügereien in Krypto, Trading
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Wehrmann reagierte sehr schnell, kompetent und hilfreich auf meine Anfrage. Antwort auch am Wochenende. Bekam unter anderem wichtigen Hinweis zum Umgang mit Identitätsdiebstahl, den ich auch gleich umsetzte. Bin sehr zufrieden, kann diese Rechtsanwaltskanzlei nur weiterempfehlen.
JA

von J. A. am 22.04.2024 um 08:27 Uhr

5 Sterne
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle Rückmeldung und klare Informationen in Sachen "Anlagebetrug"
JA

von J. A. am 22.04.2024 um 08:24 Uhr

5 Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Positive Erfahrung
EP

von E. P. am 19.04.2024 um 13:02 Uhr

Erik Prehm
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtliche Beratung war sehr gut
WJ

von W. J. am 19.04.2024 um 08:49 Uhr

Wolfgang - Eduard Jänsch
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute fachlich Beratung herzlichen dank dafür