5,0
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(63)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IK

von I. K. am 14.01.2024 um 22:23 Uhr

Sehr kompetent!!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Räumungsklage erfolgreich durchgezogen! Sehr kompetenter Rechtsanwalt! Vielen Dank!
NH

von N. H. am 27.12.2023 um 21:47 Uhr

Rechtsrat lohnt sich
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Dachte sicher Sache. RA Martini zeigte mir Aspekte, die mir neu waren. Zum Glück, sonst 2500 EUR für Rechtsverfolgungskosten versenkt. Danke dafür!
AB

von A. B. am 14.07.2023 um 10:48 Uhr

Sehr empfehlenswert
Familienrecht
Herr Martini hat mich sehr kompetent und freundlich in einer Unterhaltssache beraten und unterstützt. Vielen Dank dafür!
SP

von S. P. am 28.05.2023 um 07:59 Uhr

Bester Anwalt Berlins
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich gibt es keinen besseren Anwalt in Berlin
CB

von C. B. am 26.04.2023 um 17:59 Uhr

Zugewinn erfolgreich durchgesetzt
Familienrecht
Ganze Drei Jahre hat es gedauert, bis es zu einer für mich guten Einigung zum Zugewinnausgleich kam. Einen großen Anteile an diesem für mich dann doch überraschenden Erfolg hat Herr Martini. Daher empfehle ich ihn ganz klar weiter.
TB

von T. B. am 19.12.2022 um 22:03 Uhr

Bauliche Veränderung im Wohnungseigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich sollte zum Rückbau meiner Fenster verdonnert werden, obwohl alle anderen im Haus umgestalten, wie sie wollten. Das wurde gerichtlich von Herrn Martini abgewehrt. Ansonsten wären 15.000 € flöten gewesen. Danke.
MV

von M. V. am 05.06.2022 um 13:17 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Martini hat mich sehr empathisch beraten. Ich danke ihm vor allem für seine Zuverlässigkeit und fachliche Kompetenz. Er hat mir sehr dabei geholfen, dass meine Scheidung einvernehmlich und schnellstmöglich gelungen ist.
JM

von J. M. am 17.05.2022 um 23:13 Uhr

Jetzt wohne ich in meiner Wohnung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Trotz vieler Einwände der Mieter habe ich es dank der Hilfe von RA Martini geschafft in meine Wohnung zurückzuziehen. Das war teilweise sehr aufwühlend. RA Martini hat mich wirklich sehr gut begleitet.
Sehr geehrte Mandantin,

ich danke Ihnen und möchte den Dank auch Ihnen zurückgeben. Eigenbedarfskündigungen müssen gut vorbereitet werden und die Zuarbeit der Mandanten trägt zum Erfolg gewichtig bei. Ohne Ihren hervorragenden Beitrag hätte wir vielleicht das Ergebnis nicht erreicht.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Martini
Rechtsanwalt
OD

von O. D. am 26.03.2022 um 18:09 Uhr

Wohnung und Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Martini ist ja sehr sehr gut und locker reden. Ich bin ja zufrieden und erleichtert. Danke Danke mehr Mühe.
MM

von M. M. am 13.03.2022 um 01:15 Uhr

Scheidung easy und professionell durchgeführt
Familienrecht
Durch seine Kompetenz und seine Beratung konnte unsere Scheidung unkompliziert und zeitnah durchgeführt werden.