4,9
Sehr gut
172 Bewertungen
5
(163)
4
(4)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MV

von M. V. am 25.04.2024 um 17:18 Uhr

mit seiner Hilfe überlebt
Sozialrecht
bin vom Sozialamt jahrelang gemobbt worden, wollte nicht mehr leben, schwerbehindert und 70 Jahre alt! Herr Göbe hat mir geholfen, und die ersten Auszahlungen beim Amt erreicht! Sehr hartnäckig und zielstrebig! Ein sehr netter und erfahrener Mann, auch wenn er unter Stress steht ist er immer ansprechbar und nett! So was gibt es gar nicht mehr! Meine Hochachtung!
CS

von C. S. am 02.04.2024 um 14:53 Uhr

sehr empfehlenswert
Schwerbehindertenrecht
Schnelle und kompetente Hilfe.
Ich kann Herrn Göbe mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würde mich selbst bei Bedarf jederzeit wieder an ihn wenden.
WE

von W. E. am 29.03.2024 um 07:16 Uhr

Übertraf all meinen Erwartungen
Sozialrecht
Ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich auf Herrn Göbe gestoßen bin und kann nur sagen, dass Sie in den besten Händen sein werden. Er ist wirklich ein Meister seines Fachs und versucht immer das bestmögliche für seinen Mandanten raus zu holen.
JS

von J. S. am 22.02.2024 um 22:26 Uhr

Top Anwalt!
Sozialrecht
Ich habe Herrn Göbe bzgl eines Widerspruchs an das Jobcenter beauftragt. Herr Göbe hat sich umgehend gemeldet, war sehr freundlich und humorvoll am Telefon. Der Widerspruch ging noch am selben Tag raus und wenige Tage später kam dann die erfolgreiche Nachricht vom Jobcenter. Ich kann Herrn Göbe wärmstens empfehlen! Er versteht sein Handwerk und ist zudem noch total sympathisch!
ER

von E. R. am 23.01.2024 um 11:41 Uhr

Bester Anwalt
Sozialrecht
Weiter empfehlen
KK

von K. K. am 16.01.2024 um 12:35 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt, nur empfehlenswert
AR

von A. R. am 09.01.2024 um 17:18 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Sozialrecht
Total unkompliziert. Sehr schnelle Bearbeitung! Absolut verlässlich. Dieses Angebot der rechtlichen Unterstützung würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
CJ

von C. J. am 28.12.2023 um 21:09 Uhr

Forderungen von der Arbeitsagentur und deren Berjährung
Sozialrecht
Ich habe mich an Herrn Gõbe gewandt, da ich von der Arbeitsagentur eine Mahnung bzw. Post vom Hauptzollamt bekommen habe. Ich habe auf Anraten von Herrn Gõbe eine E-Mail an die Arbeitsagentur und das Hauptzollamt geschickt.
BA

von B. A. am 03.11.2023 um 12:39 Uhr

Die Rechtshilfe war möglichst schnell und kompetent, Erledigung Eilverfahren
Sozialrecht
Sehr gute Anwaltskanzlei, wenn es um Sozialrecht geht. Sehr gute Zusammenarbeit Schnell, effektiv und effizient. Durchschlagender Erfolg schon nach wenigen Stunden, sowie ausgezeichnete Kommunikationsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen. Ich wurde mit gutem Wissen und Gewissen beraten. Mit einem sehr guten Verfahrensausgang. Top Anwalt Herr Göbe Vertrauensvoll, kompetent und professionell. Würde ich jederzeit wieder empfehlen und in Anspruch nehmen.
TK

von T. K. am 26.10.2023 um 12:41 Uhr

Top Anwalt
Schwerbehindertenrecht
Ich habe mich wegen meiner Schwerbehinderung an Herrn RA Göbe gewendet mit sehr großen Erfolg .Herr Göbe ist ein Top Anwalt .Diesen kann ich zu 100% nur weiter empfehlen