4,9
Sehr gut
422 Bewertungen
5
(397)
4
(25)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

L

von L. . am 25.04.2024 um 10:33 Uhr

Absolute Frechheit
Allgemeine Rechtsberatung
Absolute Frechheit, das lasse ich mir ganz sicher nicht gefallen!
RS

von R. S. am 15.03.2024 um 03:24 Uhr

Engagierter Anwalt sehr empfehlenswert!
Allgemeine Rechtsberatung
Leider konnte Hr. Hechler keinen 100 % Erfolg in meinem Fall verbuchen, was aber nicht an ihm lag, sondern eher an der derzeitigen Politik und ihren Einfluss bei der Staatsanwaltschaft und der Gerichtsbarkeit. Man sollte sich in diesem Deutschland merken, dass getätigte Beleidigungen von Politikern wie Naz…., Rechtsextremer, Haufen Schei…. usw. in Richtung Bürger als Meinungsfreiheit gilt, aber andersrum dem Bürger diese Meinungsfreiheit nicht zusteht.

Herrn Hechler möchte ich hiermit nochmals für sein Arrangement danken.
KW

von K. W. am 19.01.2024 um 19:19 Uhr

schnelle Abwicklung
Urheberrecht & Medienrecht
Schnelle Antwort per E-Mail und auch die Dame am Telefon war sehr freundlich und konnte mich hinsichtlich meines Problems beraten. Sehr schnelle Abwicklung meines Falls - war nach 2 Tagen erledigt und auch zufriedenstellend. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
BM

von B. M. am 19.01.2024 um 08:37 Uhr

Vielen Dank für Ihre Mühe
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe Ihre Kanzlei im Internet gefunden und wurde am gleichen Tag zurück gerufen. Mein Anliegen wurde innerhalb weniger Tage bearbeitet ,was mich endlich wieder schlafen lässt. Ich hoffe, dass die Sache jetzt erledigt ist. Mit so schneller Erledigung, Ihrer Freundlichkeit und dem sofortigen Rückruf nach meiner E Mail hatte ich nicht gerechnet. Vielen vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen Frau Maczkiewitz
FW

von F. W. am 15.01.2024 um 10:16 Uhr

Kompetent und Höflich
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut empfehlenswert!
HB

von H. B. am 24.10.2023 um 15:03 Uhr

Freundlich, seriös sowie hilfsbereit und ehrlich.
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr freundlicher Anwalt. Ehrliche und offene praxisnahe Beratung per Telefon, Habe nach einem Fehlgriff seine fachliche Expertise gebraucht und er hat mir unkompliziert beiseite gestanden und Tips zum weiteren Vorgehen gegeben. Und das ohne Bezahlung. So etwas ist selten heutzutage. Es wurde auch kein Versuch unternommen aus meiner Situation noch Kapital zu schlagen. Respekt dafür. Ganz klare Empfehlung meinerseits.
SS

von S. S. am 18.10.2023 um 17:50 Uhr

Filesharing
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und unbürokratische Abwicklung
GP

von G. P. am 27.07.2023 um 12:52 Uhr

schnelle Problemlösung
Urheberrecht & Medienrecht
Umgehende, positive, das Problem lösende Antwort auf meine Mail. Vielen Dank
SL

von S. L. am 06.05.2023 um 08:22 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kopetent
SH

von S. H. am 17.02.2023 um 11:05 Uhr

Löschung ungerechtfertigte Bewertung
Urheberrecht & Medienrecht
Hervorragend professionell und menschlich. Vielen Dank für Ihre Hilfe!