4,8
Sehr gut
161 Bewertungen
5
(144)
4
(14)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NC

von N. C. am 25.04.2024 um 11:04 Uhr

Trennungunterhalt
Unterhaltsrecht
Ich fühlte mich gut unterstützt.
HA

von H. A. am 23.04.2024 um 09:00 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren
Verkehrsrecht
Frau Kerstin ist eine sehr nette Anwältin, gute Kommunikation, fachkompetent, unkomplizierte Terminfindung. Empfehlung! Gerne wieder!
MK

von M. K. am 22.04.2024 um 19:15 Uhr

Volljährigenunterhalt
Familienrecht
Habe Frau Kesting als kompetente und fachlich fundierte Anwältin kennengelernt, die ganz im Interesse ihrer Mandanten agiert, und auch mal über den berühmten Tellerrand hinausschaut und auch kompliziertes Juristendeutsch anschaulich erklärt. Kann diese Kanzlei vollumfänglich empfehlen!
MZ

von M. Z. am 08.04.2024 um 23:21 Uhr

Geltendmachung Pflichtteilsanspruch
Erbrecht
Frau Sieglar hat mit hohem Sachverstand, viel Einfühlungsvermögen und Hartnäckigkeit meinen Pflichtteilsanspruch erfolgreich durchgesetzt. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut beraten und vertreten gefühlt und kann Sie als kompetente und leidenschaftliche Anwältin in jeder Hinsicht sehr empfehlen.
KD

von K. D. am 12.03.2024 um 14:45 Uhr

Neuberechnung KU und TU
Familienrecht
Frau Kesting ist eine super nette und Freundliche Anwältin. Frau Kesting erklärt was man machen kann, hat fundierte Kenntnisse und verspricht nichts, was sie nicht halten kann. Ich fühlte mich von Frau Kesting hervorragend vertreten. Auch bei meiner bevorstehenden Scheidung werde ich Frau Kesting in Anspruch nehmen. Vielen Dank auch an das Team
CT

von C. T. am 07.03.2024 um 06:55 Uhr

Sorgerecht/Wechselmodell
Familienrecht
Super Fachwissen, viel Erfahrung, gute Beratung, tolle Unterstützung in schwierigen Zeiten
JF

von J. F. am 13.01.2024 um 16:47 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Frau Kesting und ihr Team arbeiten sehr professionell und effizient, ich fühlte mich während des gesamten Zeitraums gut aufgehoben und gut beraten. Sollte ich wieder einen RA benötigen, würde ich mich jederzeit wieder an Frau Kesting wenden. Herzlichen Dank!
MS

von M. S. am 18.10.2023 um 14:31 Uhr

Einspruch gegen Bußgeldbescheid
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die komplette Abwicklung vom Erstgespräch bis zur erfolgreichen Erledigung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.
MR

von M. R. am 17.10.2023 um 12:21 Uhr

Geltendmachung Kindesunterhalt
Familienrecht
Alles Bestens,immer erreichbar,freundlich und mit viel Fachkompetenz.
MJ

von M. J. am 12.09.2023 um 09:05 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Sehr professionelle und schnelle Abwicklung! Ein tolles Team!👍