5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 03.08.2022 um 22:23 Uhr

Sehr zu Empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ausgezeichnete Rechtsberatung im einer vertragsrechtlichen Angelegenheit.
GS

von G. S. am 24.05.2022 um 23:13 Uhr

Einforderung Abfindung
Arbeitsrecht
Gute Beratung mittels Abwägung strategischer Schritte, die regelmäßig dem Verlauf angepasst wurden, um mittelfristig ein gutes Ergebnis zu erzielen.
PW

von P. W. am 24.05.2022 um 08:16 Uhr

Verkehrsdelikte
Strafrecht

Ich bin sehr kompetent und erfolgreich in einem Verkehrsrechtsfall vertreten worden. Ich kann Herrn Voss zu 100% weiterempfehlen!
TK

von T. K. am 23.05.2022 um 15:15 Uhr

Gestaltung von AGB
Allgemeines Vertragsrecht
Wir waren mit den Arbeiten von Herrn Voss vollstens zufrieden. Wir würden Herrn Voss jederzeit wieder kontaktieren und beauftragen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung unseres Anliegens.
DG

von D. G. am 07.05.2021 um 11:07 Uhr

Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Unter Berücksichtigung der inhaltlich zutreffend formulierten Frage; wurde hier eine dementspechend klare Antwort geliefert
Herr Voss hat; im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen; nicht mit ausweichenden Floskeln wie: "es kommt auf den Einzelfall" an, sondern auf eine klare grundsätzliche und allgemeine Frage diesbezüglich auch die dazugehörige, korrekte inhaltliche Antwort gegeben.
Hier könnten sich die permanenten "es kommt auf den Einzelfall Kollegen" mal sicherlich ein Beispiel dran nehmen.
NC

von N. C. am 28.11.2020 um 10:04 Uhr

Beratung Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Schnelle Fachliche Beratung. Hohe Fachliche Kompetenz im Arbeitsrecht.
Durch gute Beratung konnte Schlichtung erzielt werden und Interessenkonflikt gelöst werden
MN

von M. N. am 13.07.2020 um 11:59 Uhr

Kündigung während der Elternzeit
Arbeitsrecht
Herr Voss hat mich im Rahmen einer Kündigung während meiner Elternzeit hervorragend beraten. Hierbei ging es um die Klärung, ob meine Kündigung wirksam ist und in wieweit eine Kündigungsschutzklage relevant relevant für mich ist. Dank seiner Unterstützung konnte ich mit meinem Arbeitgeber die bestmöglichen Vereinbarung aushandeln. Vielen Dank!
RW

von R. W. am 23.06.2020 um 10:19 Uhr

Hintergrundwissen
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle, nette, kompetente und für mich zufriedenstellende Antwort auf meine Anfrage. Vielen Dank!
RF

von R. F. am 13.05.2020 um 16:14 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Voss.
Er war immer erreichbar und stand für Fragen zur Verfügung. kompetente Beratung und engagierter Einsatz waren zu jederzeit gegeben. Mann hat sich zu 100% abgeholt gefühlt.
Vielen Dank
MS

von M. S. am 08.05.2020 um 15:10 Uhr

Immobilienfinanzierung und Kaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Voss war stets erreichbar, hatte immer ein offener Ohr für meine Fragen und hat mich überaus kompetent beraten. Gerne wieder! Ich kann Herrn Voss nur weiterempfehlen.