Bewertungen von Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

4,9
Sehr gut
233 Bewertungen
5
(223)
4
(5)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 03.02.2024 um 19:36 Uhr

Vertretung bei Bankbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Bei einem sehr raffinierten Bankbetrug mit hohem Verlust hat Dr. Martin Heinzelmann mich sehr gut vertreten. Ich hoffe, dergleichen nie vwieder zu erleben. Wenn aber doch, würde ich wieder auf ihn zurückgreifen.
Sehr gerne. Ihnen eine gute Zeit.
HT

von H. T. am 19.01.2024 um 00:24 Uhr

Klage zur Zahlung Zugewinnausgleich
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Heinzelmann ist sehr engagiert und zügig bzgl. bei der Bearbeitung der anvertrauten Themen. Ich fühlte mich sehr gut vertreten und kann nur jedem anraten, bei anwaltlichen oder gerichtlichen Streitigkeiten, sich von ihm vertreten zu lassen.
AH

von A. H. am 10.12.2023 um 11:50 Uhr

Top Anwalt Beste Empfehlung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Heinzelmann hat sich allerzeit äußerst zuverlässig, schnell und professionell um mein Anliegen gekümmert. Die Erreichbarkeit und Freundlichkeit ist enorm!! Arbeit auch am Wochenende und Nachts! Sehr kompetent und bester Service! Bester Anwalt in Stuttgart! Jederzeit zu empfehlen!
BB

von B. B. am 29.11.2023 um 10:57 Uhr

Immer wieder gerne
Arbeitsrecht
Ein fachlich, kompetenter Anwalt, der wärmstens zu empfehlen ist..
YH

von Y. H. am 06.11.2023 um 10:02 Uhr

Perfect
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Very quick response and professional. Dr. Heinzelmann is the best of the best
Auch wir freuen uns!
DH

von D. H. am 23.10.2023 um 23:08 Uhr

Professionell und kompetent
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Kaum jemand kennt sich im Bankenwesen aus. Die professionelle Hilfe von Herrn Dr. Heinzelmann brachte innerhalb von 14 Tagen ein positives Ergebnis.
EM

von E. M. am 19.10.2023 um 15:07 Uhr

Very Good Lawyer
Allgemeine Rechtsberatung
The best Lawyer you can rely on. and i will surely recommend him!!
Auch wir freuen uns über das optimale Ergebnis unserer Tätigkeit!
EM

von E. M. am 17.10.2023 um 18:28 Uhr

The Best Lawyer you can trust
Allgemeine Rechtsberatung
Lawyer that can give you a fight with confidence..
ML

von M. L. am 15.10.2023 um 10:43 Uhr

Online Betrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr Dr. Heinzelmann hat insgesamt hervorragende Arbeit geleistet. Vor allem im Rahmen der Verhandlung vor Gericht haben wir uns sehr gut vertreten gefühlt.
JK

von J. K. am 14.08.2023 um 07:36 Uhr

Kreditkartenbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Professionelle und wirksame Beratung.