4,9
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(53)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AM

von A. M. am 22.12.2023 um 22:17 Uhr

Verzwickte Sachlage bei Erbschaft
Erbrecht
Wenn ich hier 6 Sterne vergeben könnte würde ich es tun!!

Ich kann Herrn Neupert uneingeschränkt empfehlen. Er versteht nicht nur seine juristische Arbeit. Sondern er ist auch ein ganz toller Mensch, hat Umgangsformen weis sich auszudrücken.

Er begegnet einem offen und authentisch auf Augenhöhe, dass hat bei mir Vertrauen geschaffen.

Es war aus heutiger Sicht, nach dem sich. bis heut alles in Ruhe zu meinen Gunsten entwickelt hat für mich ein absoluter Glücksfall, dass ich durch eine sehr gute Empfehlung an Herrn RA Neupert gekommen bin. Zu dem Zeitpunkt
im April 2023 war ich sehr durcheinander und aufgeregt und verzweifelt.

Es war verzwickter als es im ersten Moment schien. Vor allem wenn eine Immobilie im Spiel ist und usw....
Ich wusste nicht was gut für mich ist, wo ich stehe und was ich nun tun sollte! Um meine eigenen Interessen zu wahren.

Die Ausschlagungsfrist saß mir auch im Nacken!

Ich habe die Fakten mit Herr Neupert bei unserem ersten persönlichen
Termin besprochen, Er hat mich mit meinen Emotionen erstmal gut
aufgefangen. Er hat eingeordnet und erst mal Sachlichkeit und Ruhe verbreitet und wir haben immer Eins nach dem Anderen
angegangen und abgearbeitet. Klasse!!

Von da an waren wir bis heute im Dezember 2023 im engen und
vertrauensvollem Austausch. Wir waren gewissermaßen ein gutes "Team".
Er konnte alle meine Forderungen geltend machen und dass sogar alles
außergerichtlich.

Wenn ich nochmal einen Anwalt brauchen sollte, werde ich mich mit Sicherheit wieder an Herrn Neupert wenden.
BD

von B. D. am 16.09.2023 um 16:26 Uhr

Sehr guter Familienrechtanwalt
Familienrecht
Herr Neupert hat mich über drei Jahre als Anwalt bei diversen familienrechtlichen Themen sehr erfolgreich vertreten (drei von drei Verfahren gewonnen). Er ist m.E. ein eher ruhiger und ergebnisorientierter Typ. Wer einen Pitbull sucht, der vor Gericht Krawall macht, ist hier falsch.
Besonders betonen möchte ich die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit. Antworten auf ausführliche Schriftsätze der Gegenseite können sehr aufwendig sein. Dies wurde immer sehr zeit- und kosteneffektiv erledigt. Vielen Dank auch an seine hervorragende Sekretärin, die mit freundlichen Remindern an der richten Stelle dafür gesorgt hat, dass jede Frist eingehalten wurde.
Ich kann Herrn Neupert als Familenanwalt im höchsten Maße weiterempfehlen.
CJ

von C. J. am 04.08.2023 um 14:01 Uhr

Scheidungsanwalt mit Herz
Mediation
Herr Neupert hat mich drei Jahre als Anwalt begleitet. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und im richtigen Moment auch die richtigen Argumente die man selbst aufgrund der emotionalen Situation oft nicht mehr erkennen kann. Als sehr angenehm ist mir der Tag der Scheidung in Erinnerung. Im Gericht hat er mich gut vertreten und ist mir beruhigend zur Seite gestanden. Er hatte immer den richtigen Blick für die Sache und hatte kompetente Lösungsansätze. Auch in Bezug des Umgangs der Gegnerseite hat er immer den richtigen Ton getroffen. Klar und bestimmt, aber doch höflich und korrekt und auf dem Punkt genau. Ich kann Herr Neupert guten Gewissens weiterempfehlen. Er hat eine Art die Sache anzupacken, die einem in dieser Ausnahmesituation wirklich weiterhilft. Wer einen Anwalt mit Herz und Fachwissen sucht ist bei ihm und seiner Sekretärin bestens aufgehoben.
BE

von B. E. am 13.07.2023 um 14:22 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Das Ehescheidungsverfahren war sehr gut durch Herrn Neupert vorbereitet, auch ich persönlich war durch Herrn Neupert immer stets gut über den Sachverhalt informiert und gut vorbereitet auch über den Verlauf der nächsten Schritte, dadurch hat alles reibungslos und sehr schnell funktioniert. Kann hier nur meine Empfehlung aussprechen !! Vielen Dank an das gesamte Team der Kanzlei !!
FH

von F. H. am 03.05.2023 um 15:01 Uhr

Sehr engagiert, kompetent, offen und empathisch
Familienrecht
Gute klare offene Kommunikation und keine Frage meinerseits war zu viel! Angenehmer Partner vor Gericht mit dem ich mich sicher fühlte und am Ende tatsächlich auch mein Sohn und ich unseren festen Umgang bekamen.
JS

von J. S. am 20.12.2022 um 13:18 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Neupert hat mich während der sich lang hinziehenden Scheidung immer gut beraten. Das Verhältnis zu ihm war offen, ehrlich und vertrauensvoll. Ich fühlte mich bei ihm gut „aufgehoben“ und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
TB

von T. B. am 02.12.2022 um 10:55 Uhr

Streit um Kindeswohl
Familienrecht
Sehr gute Beratung, Vertretung und sehr gutes Einfühlungsvermögen in alle Themen rund um die Streitigkeiten. Danke.
RS

von R. S. am 29.11.2022 um 10:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Neupert hat mich seit der Trennung bis zur endlich vollzogenen Scheidung begleitet und beraten. Er ist ein sehr angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten, meine Fragen umgehend beantwortet - auch so, dass man es versteht und kein hochgestochenes Juristendeutsch.
Sollte ich noch einmal einen Anwalt brauchen - was ich natürlich nicht hoffe - ist er meine 1. Wahl!
SM

von S. M. am 06.09.2022 um 16:45 Uhr

Perfekte Beratung
Familienrecht
Gute und ehrliche Beratung. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
MB

von M. B. am 17.08.2022 um 08:38 Uhr

Scheidungsfolgenvereinbarung
Familienrecht
Herr Neupert hat mich ab Anfang der Trennung immer sehr kompetent beraten. Dabei hat er stets Verständnis für meine persönliche Situation gezeigt. ich bekam immer zügig Antworten und Rat auf alle meine Fragen. Alles lief immer sehr menschlich ab auch bei Auseinandersetzungen mit der Gegenseite war er immer bemüht alles fair zu regeln und eine einvernehmliche Lösung zu finden. Trotz schwieriger Vermögenskonstellation wegen gemeinsamen Immobilienbesitz konnte dank der Unterstützung von Herrn Neupert bereits kurz nach dem Trennungsjahr eine Scheidungsfolgevereinbarung mit allen für mich relevanten Punkten zu
meiner Zufriedenheit mit der Gegenseite ausgehandelt werden.
Ich kann Herrn Neupert daher unbedingt weiterempfehlen!