Bewertungen von NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

4,9
Sehr gut
141 Bewertungen
5
(131)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 31.08.2021 um 16:41 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Zuverlässig, gute Kommunikation, hervorragende Beratung. Verfahren gewonnen!
Verkehrsrecht
Ludwig Lehmann und die Kanzlei NLS kann ich bedingungslos empfehlen. Ich wurde bereits zum zweiten Mal von Herrn Lehmann vertreten und das wiederholt mit Erfolg auf der ganzen Linie.
RH

von R. H. am 15.06.2021 um 10:17 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ströse

Kompetent und schnell
Arbeitsrecht
Eine verzwickte Situation welche man nicht mit "Ja" oder "nein" beantworten kann. Dennoch hat Herr Ströse mir hilfreiche Tipps gegeben um den Sachverhalt zu einer annehmbaren Lösung zu führen. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Antwort nochmals an dieser Stelle.
ET

von E. T. am 20.03.2021 um 15:07 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Unfall mit Personenschaden
Verkehrsrecht
Hr. Ströse ist ein sehr kompetenter Verkehrsrechtsanwalt, der das Maximum aus dem Fall geholt hat. Sehr freundliche Kommunikation, sehr gute Beratung, sehr gute Erreichbarkeit.
MW

von M. W. am 09.03.2021 um 09:08 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Ludwig Lehmann - Außerordentlich Gründlich
Verkehrsrecht
Als ich ein Problem im Bereich Verkehrsrecht hatte, schaute ich im Internet nach einem Anwalt mit vertrauenerweckenden Kritiken und stieß auf Herrn Ludwig Lehmann. Ich mandatierte ihn und bereue meine Entscheidung nicht! Ganz im Gegenteil: Er war außerordentlich gründlich und engagiert, vermittelte stets den Eindruck, dass meine Angelegenheit ihn auch persönlich interessierte und war immer mit viel Elan bei der Sache.

Seine schriftlichen Ausführungen waren äußerst detailliert und unsere Telefon- beziehungsweise Teams-Konferenz ließen keine Fragen unangesprochen. Die Risiken der verschiedenen juristischen Möglichkeiten wurden genauso erläutert wie die Chancen, die Herr Lehmann bei der einen oder anderen Vorgehensweise sah.

Beim anschließenden Verfahren konnte Herr Lehmann den Richter gut "lesen" und mich entsprechend live beraten. Der Ausgang der Verhandlung war nicht ganz "best case" aber bedeutend besser, als ich im Alleingang erzielt hätte. In natura traf ich meinen Anwalt erst im Gerichtssaal und stellte fest, dass er nicht nur ein kompetenter Jurist, sondern auch ein recht sympathischer Mensch ist. Fazit: Ludwig Lehmann kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
HP

von H. P. am 27.02.2021 um 12:36 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Rechtsstreit Pfeiffer gegen Siegner Fleisch
Arbeitsrecht
Sehr gute und professionelle Beratung durch Herrn Ströse. Haben mit guten Argumenten einen für mich perfekten Vergleich geschafft. Danke hierfür
SM

von S. M. am 12.02.2021 um 15:21 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Verglich mit meine arbeitsgeber,abfindung und maximale kündigungszeit
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden mit ganze zusamenarbeit,pocesführung und am ende mit errichten ergebnis.
Ich werde Sie weiter empfehlen als beste A.Kanzlei.
SA

von S. A. am 11.01.2021 um 13:39 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Schnelle und professionelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Professionellitet
Zügigkeit
Schnelle Informationen
MM

von M. M. am 11.01.2021 um 12:41 Uhr für Rechtsanwalt Florian Ströse

Arbeitgeberkündigung - Kündigungsschutzklage - Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Vom Erstgespräch bis zum Abschluss meines Falles wurde ich absolut professionell, engagiert und jederzeit umfassend begleitet. Fragen sind stets (auch außerhalb normaler Geschäftszeiten) sowohl telefonisch, per Videokonferenz oder Mail sehr schnell beantwortet worden. An der Stelle bedanke ich mich für die Unterstützung und kann eine Zusammenarbeit nur empfehlen. M.M.
WF

von W. F. am 10.12.2020 um 11:04 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Forderungsbeitreibung
Allgemeine Rechtsberatung
Top funktioniert. Schnell und perfekt erledigt!
BW

von B. W. am 10.11.2020 um 10:39 Uhr für NLS Neumayer Lehmann Ströse Rechtsanwälte PartG mbB

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und engagiert
uneingeschränkt zu empfehlen