4,6
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(47)
4
(3)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 09.06.2023 um 15:06 Uhr

Empfehlung!!!
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Buhmann und sein Team haben mich während der gesamten Zeit des Insolvenzverfahrens hervorragend und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.
Ich kann die Kanzlei mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
GW

von G. W. am 04.05.2023 um 09:12 Uhr

Probleme mit der Bank
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war sehr erfreut, sich meiner Angelegenheit angenommen zu haben und mir einen ziemlich schnellen Termin angeboten wurde.
NO

von N. O. am 10.02.2023 um 16:29 Uhr

Abwehren einer Forderung
Zivilrecht
Ich habe nun seit den letzten Jahren mehrmals die Hilfe der Kanzlei Buhmann in Anspruch genommen. Ich kann immer wieder eine sofortige Aufnahme der Fälle bestätigen und fühle mich positiv beraten. Es wird umgehend gehandelt im Sinne des Mandanten. Das Gefühl, seine Sorgen übertragen zu können und sich wieder auf den täglichen Geschäftsablauf zu konzentrieren ist ein Grund mehr, sich für die Kanzlei Buhmann zu entscheiden. Danke Herr Buhmann und auch Dank an alle Ihre Mitarbeiter. N.O.
KA

von K. A. am 14.09.2022 um 19:49 Uhr

Top!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Buhmann ist sehr höflich, kompetent und arbeitet schnell. Ich wurde über jeden Schritt informiert und sehr gut vertreten. Ich bin dankbar, dass ich Herrn Buhmann gefunden habe und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
EE

von E. E. am 19.04.2022 um 10:10 Uhr

Insolvenzvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kommunikation war immer sehr gut. Ich habe mich durch RA Peter Buhmann stehts sehr gut vertreten gefühlt und würde Ihn jederzeit weiter empfehlen.
RU

von R. U. am 26.12.2021 um 00:57 Uhr

Schlechte Erfahrung
Allgemeine Rechtsberatung
Schlechte Kommunikation und Rücksprache. Anderer Preis am Telefon gesagt als in Rechnung gestellt. Zwei mal musste darum gebeten werden meinen Vor- und Nachnahmen richtig zu schreiben. Grenz an Abzocke, bei schlampiger Arbeit.
ID

von I. D. am 20.12.2021 um 18:22 Uhr

Beratung Widerspuch
Steuerrecht
Ich hatte mit Herrn Buhmann ein Beratungsgespräch für einen Widerspruch zu unserer Einkommenssteuerklärung vereinbart. Das recht kurze Gespräch war aus meiner Sicht kompetent und freundlich. Das Ergebnis war relativ schnell klar. Ein Widerspruch hat wenige Aussichten auf Erfolg und sollte daher zurückgenommen werden. Ich bin sicher, Herr Buhmann ist auf dem Gebiet des Steuerrechts sehr erfahren und ist daher zu empfehlen.

Leider war zum Zeitpunkt des Beratungsgesprächs nicht klar, wie hoch und vor allem wer die Kosten für diese Rechtsberatung trägt. Meine vorherige Bitte zur Kostenübernahme durch die Rechtschutzversicherung wurde offenbar erst im Anschluss an die Beratung von Herrn Buhmann gestellt. Die Rechnung fiel für dieses kurze Gespräch recht hoch aus.
BK

von B. K. am 18.10.2021 um 11:11 Uhr

Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachgemäß, kompetent, zuverlässig.
LS

von L. S. am 08.09.2021 um 13:53 Uhr

TOP ANWALT!
Arbeitsrecht
Herr Buhmann verfügt über ein ungeheures juristisches Fachwissen und eine sehr große Prozesserfahrung. Er verspricht seinen Klienten nicht das "blaue vom Himmel“, sondern redet Klartext und überzeugt durch seine hohe Sachkunde. Er ist kein „trockener Advokat“, sondern ein Vollblutjurist für den Empathie kein Fremdwort ist. Das schafft Vertrauen und beruhigt auch in schwierigen Situationen prozessunerfahrene Klienten. Dasselbe gilt auch für seine Mitarbeiterinnen. Auch sie glänzen mit Fachkunde und Empathie. Eine Kanzlei die man nur empfehlen kann.
FR

von F. R. am 18.02.2021 um 15:20 Uhr

Klage gegen FA-Dresden-Nord
Steuerrecht
Im Ergebnis des Rechtsstreites sind wir zwar letztendlich im Zulassungsverfahren der Beschwerde vorm BFH unterlegen - aber da konnte man wohl schlichtweg nicht viel anders machen. Das behandelte Thema hat wohl keiner drängenden höchstrichterlichen Entscheidung bedurft. Trotzdem auch in Anbetracht der dafür angefallenen (angemessenen) Kosten hat es fast schon Spaß gemacht, sich gegen das FA-DD-Nord (wieder einmal) zur Wehr zu setzen ...