4,9
Sehr gut
111 Bewertungen
5
(107)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SW

von S. W. am 06.01.2024 um 12:01 Uhr

familiärer Konflikt, der weitere Kreise gezogen hat
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr geehrter Herr Adam, leider hatten Sie keine Zeit, sich um mein Anliegen zu kümmern. Deshalb wende ich mich erneut an Sie, weil die Belästigungen kein Ende nehmen. Mit freundlichem Dank im Voraus! Sabine Wagner
MJ

von M. J. am 06.12.2023 um 11:59 Uhr

Schnell reagiert
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr Adam hat sehr schnell auf mein anliegen reagiert, es übernommen und war auch für ein ein kostenloses Vorabgespräch sofort erreichbar. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
TH

von T. H. am 24.09.2023 um 10:34 Uhr

Soziale Recht
Allgemeine Rechtsberatung
Habe noch nie einen besseren Anwalt gefunden gehabt wie Herrn Adam
DV

von D. V. am 28.06.2023 um 11:06 Uhr

TOP Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Adam ist ein sehr guter Anwalt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Interessensvertretung. Fachlich und menschlich absolut zu empfehlen. Wir können nichts negatives berichten. Wer einen guten Anwalt sucht, der ist bei Hr. Adam Bestens aufgehoben.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
FD

von F. D. am 18.03.2023 um 17:19 Uhr

Asylklage
Ausländerrecht & Asylrecht
Er weiß genau was er machen muss.
Superfähiger Anwalt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
ST

von S. T. am 23.01.2023 um 17:09 Uhr

Anlagenbetrug
Strafrecht
Herr Adam war für mich genau der richtige Pflichtverteidiger. Er ist sowohl ein sehr kompetenter Fachanwalt für Strafrecht, als auch ein sehr angenehmer Mensch. In einem Strafrechtlichen Prozess hat er mich bestens beraten und auch vor Gericht ergebnisreich vertreten. Durch sein persönliches Engagement konnten wir eine sehr respektable Einstellung des Verfahrens erzielen. Ich kann Herrn Adam bzw. die Rechtsanwalts-Kanzlei “Mötzenbäcker & Adam“ absolut weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
KH

von K. H. am 30.12.2022 um 12:05 Uhr

Guter Anwalt
Strafrecht
Alles perfekt gelaufen
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
FD

von F. D. am 30.11.2022 um 15:09 Uhr

Vertretung im Strafverfahren
Strafrecht
Bester Anwalt 👍
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
AS

von A. S. am 28.11.2022 um 21:38 Uhr

Empfehlenswerte Rechtsvertretung
Steuerrecht
Vielen Dank für die kompetente Vertretung in der Sache. Sehr angenehmer Kontakt mit durchgängigem Feedback und aktuellem Sachstand.
Empfehlung!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
WT

von W. T. am 21.10.2022 um 16:04 Uhr

Beratung zum WEG
Allgemeine Rechtsberatung
Wir bekamen zeitnah einen Termin. Herr Adam nahm sich sehr viel Zeit und hat uns verständlich die unverständliche WEG - Gesetzgebung erklärt.