Bewertungen von Arens & Groll Rechtsanwälte und Notare

4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 15.02.2023 um 09:41 Uhr für Rechtsanwalt Frank-F. Kahle

Bisher "nur" ein Beratungsgespräch gewesen.
Allgemeine Rechtsberatung
Vertrauensvoll und ich würde erneut dort meinen Rat bzw. ggf. Hilfe suchen.
Sehr geehrte Frau Kleibor,
herzlichen Dank für die gute Bewertung. Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich jederzeit gern zur Verfügung.
JW

von J. W. am 22.06.2022 um 04:00 Uhr für Rechtsanwalt Frank-F. Kahle

Zivilrechtliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Es war ein sehr nettes Aufklärungsgespräch.
RB

von R. B. am 13.03.2022 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Oliver Groll

Gemeinsam Mietvertrag, Trennung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle und vollständige Antwort
DS

von D. S. am 11.02.2022 um 15:05 Uhr für Arens & Groll Rechtsanwälte und Notare

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Katastrophe nie wieder, 550 Euro für 2 Briefe die die nichts gebracht haben. Anwalt geht anders, zum Schluß soll ich mich mit der Gegenseite des Anwälte in Verbindung setzen um ein Ratenzahlung zu vereinbaren. Also da hört der Spaß mal, nie wieder die Kanzlei. 2 Briefe 550 Euro die nichts gebracht haben, und noch nicht einmal ein Anwaltlichen Einsatz von denen. Weiß Gott nie wieder die Kanzlei 👎👎
JB

von J. B. am 20.06.2021 um 13:28 Uhr für Arens & Groll Rechtsanwälte und Notare

Sozialversicherungsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und hilfsbereite rückmeldung
SB

von S. B. am 02.06.2021 um 16:27 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Oliver Groll

Sehr klar strukturiert und kompetent!!! Super!!!
Baurecht & Architektenrecht
Sehr gute, ausführliche Beratung und Unterstützung im Rechtsstreit. So, wie im Vorgespräch besprochen ist der Prozess zu 100% verlaufen. Sehr freundlich! Sehr "aufgeräumt im Kopf"!!! Würde ich in jedem Fall wieder zu Hilfe nehmen! Danke!!!
UG

von U. G. am 06.11.2020 um 15:31 Uhr für Arens & Groll Rechtsanwälte und Notare

Anfrage wegen Hausabriss
Baurecht & Architektenrecht
Sehr schneller Rückruf . Meine Frage wurde kurz, aber gut erklärt beantwortet. Vielen Dank.
Insgesamt toll, dass es dieses Portal gibt.
KR

von K. R. am 17.10.2020 um 23:17 Uhr für Rechtsanwältin und Notarin Annika Arens LL.M.

Entlassung eines Mieters mit Übernahmevereinbarung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Arens war sehr freundlich am Telefon, Sie gab mir das Gefühl dass ich ihr einziger Klient bin und erklärte mir, was im Schriftstück enthalten sein muss.
Wenn es weitere Fragen gäbe, könne ich mich melden.

Vielen Dank !! Sehr gut gemacht.
FP

von F. P. am 01.04.2020 um 19:56 Uhr für Rechtsanwältin und Notarin Annika Arens LL.M.

Probleme mit störendem Nachbar
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung durch Frau Rechtsanwältin Arens erfolgte sehr kompetent und zeitnah. Die Möglichkeiten wurden einem genau aufgezeigt. Daraufhin wurden Schriftsätze verfasst, die den Sachverhalt genauestens auf den Punkt brachten. Per E-Mail war Frau Rechtsanwältin Arens immer erreichbar. Ich kann Sie daher nur weiterempfehlen und werde in Zukunft immer wieder auf diese Kanzlei zurück kommen.
ML

von M. L. am 08.08.2019 um 22:13 Uhr für Arens & Groll Rechtsanwälte und Notare

Kaution
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Arens hat mir sehr geholfen. Mein damaliger Vermieter wollte mir die Kaution nicht zurückzahlen.