Bewertungen von Mag.rer.publ. Kai P. Fuhrmann LL.M.

4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KF

von K. F. am 18.04.2023 um 15:33 Uhr

Führerschein
Verkehrsrecht
Hr. Fuhrmann hat mir meinen Führerschein gerettet, den man mir entziehen wollte. Ich hab mich immer verstanden und kompetent beraten und vertreten gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Frau F.
Sie war eine überaus angenehme Mandantin mit Sinn und Verstand für das Machbare.
Ich bedanke mich sehr herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr, dass ich Frau F. helfen konnte.
OM

von O. M. am 05.06.2021 um 15:09 Uhr

Auto Schaden
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung
Ich danke Herrn M. sehr für die seht gute Bewertung. Herr M. war aufgeschlossen für die Beratung und hatte Verständnis für das in der Situation machbare.
MM

von M. M. am 12.05.2019 um 17:54 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Alles Super gelaufen!
Ich bedanke mich bei Herrn M. für die sehr gute Bewertung.
Hr. M. hat in der Angelegenheit jedoch auch hervorragend mitgearbeitet und mir die nötigen Informationen pünktlich und zuverlässig beschafft. Die Zusammenarbeit mit Herrn M. war sehr angenehm.
Dank der sehr guten Mitarbeit des Herrn M. konnte in einem Rechtsstreit vor dem Landgericht Ellwangen ein sehr gutes Prozessergebnis durch Urteil (rechtskräftig) erzielt werden.
EB

von E. B. am 11.02.2019 um 10:01 Uhr

Vertretung in Straf- und Zivilrechtssache
Verkehrsrecht
Ich erfuhr mit Herrn RA Fuhrmann eine schnelle, kompetente und zuverlässige Vertretung mit für mich sehr positivem Ausgang der Verfahren. Bestens zu empfehlen!
Ich bedanke mich sehr herzlich für die positive Bewertung. Der Anwalt ist jedoch immer auch von der Mitarbeit seines Mandanten abhängig. Diese war in vorliegendem Fall ebenfalls hervorragend, so dass durch die offene und verständnisvolle Art, sowie die aktive Mitarbeit des Mandanten (schnelle Erreichbarkeit, zuverlässige Terminvereinbarung und Verständnis für das maximal Machbare) auch eine optimale Bearbeitung der Fälle möglich war.
KW

von K. W. am 18.07.2017 um 10:17 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung, zuverlässig und kompetent! Jederzeit wieder
KW

von K. W. am 13.12.2016 um 18:57 Uhr

Wurde im Rahmen eines Verkehrsdeliktes von Herrn Fuhrmann anwaltlich vertreten u. war sehr zufrieden
Verkehrsrecht
War super zufrieden, schnelle und kompetente fachliche Betreuung mit positivem Ausgang des Verfahrens. Gerne empfehle ich Herrn Rechtsanwalt Fuhrmann weiter.
JS

von J. S. am 01.11.2016 um 12:52 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Fuhrmann hat mich in einem Fall der im Verkehrsrecht liegt sehr gut beraten und ein für mich mehr als zufriedenstellend Ergebnis erzielt.
Herr Fuhrmann war stets und jederzeit über meinem Fall informiert und hat mir jederzeit eine kompetente Auskunft erteilt.
Auch vor Gericht hat sich Herr Fuhrmann als ein Stratege seines Fachs gezeigt.
Abschließend darf ich jedem die Dienste von Herrn Fuhrmann empfehlen.
JN

von J. N. am 21.02.2016 um 14:11 Uhr

Strafverfahren im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich war bei Herrn Rechtsanwalt Fuhrmann und seiner Angestellten immer stets fachlich sehr gut, zuverlässig und kompetent vertreten. Der persönliche Umgang war sehr respektvoll und freundlich. Rechtsfragen wurden verständlich und nachvollziehbar erläutert. Mein Fall wurde zielführend und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Beeindruckt war ich vom stets aktuellem Kenntnisstand von Herrn Fuhrmann und seiner Assistenz in meiner Angelegenheit.
Sehr gerne empfehle ich die Anwaltskanzlei Fuhrmann weiter.
IK

von I. K. am 12.02.2016 um 19:08 Uhr

Strafverfahren Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht
Fühlte mich bei Herrn Rechtsanwalt Fuhrmann und seiner Angestellten Frau Glaser stets fachlich sehr kompetent, zuverlässig, zeitnah, vor allem sehr respektvoll, freundlich und menschlich beraten und vertreten.
Beeindruckt war ich vom stets aktuellem Kenntnisstand in meiner Angelegenheit.
Gerne empfehle ich die Rechtsanwaltskanzlei von Herrn Fuhrmann weiter.
RK

von R. K. am 21.01.2016 um 12:21 Uhr

Bußgeldbescheid Ordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Die rechtliche Beratung und der persönliche Umgang waren in meinen Augen so unzureichend und unfreundlich, dass ich das Mandat kurz vor der Verhandlung gekündigt habe. Meine eMails,Telefonate und rechtlichen Fragen blieben über Wochen unbeantwortet. Selten fühlte ich mich so im Stich gelassen.