5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 13.10.2017 um 08:39 Uhr

Buchführung, Steuererklärung, rechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
seit über zehn Jahren gut betreut und beraten, kompetent, unkompliziert und innovativ, vielen Dank
BS

von B. S. am 29.12.2016 um 12:46 Uhr

Unter den gegebenen Umständen eine tadellose Beratung und nur weiter zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich würde jederzeit nach Bedarf Herr Weise erneut aufsuchen und Ihn in Anspruch nehmen!
GL

von G. L. am 16.09.2014 um 15:33 Uhr

Buchführung, Steuererklärungen,<br>Finanzierung von Bauvorhaben,<br>Beratung in Erbfragen
Steuerrecht
Wer steuerliche Fragen oder Probleme hat, ist bei diesem Team super aufgehoben. Vielen Dank für die Geduld und Mühe. Auch meine sonstigen rechtlichen Fragen wurden gleich mitbeantwortet. Super!