5,0
Sehr gut
244 Bewertungen
5
(237)
4
(5)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GE

von G. E. am 19.04.2024 um 16:14 Uhr

Er versteht sein Handwerk
Verkehrsrecht
Der Fall war nicht ganz einfach, sodass sich einige Angriffspunkte für die gegnerische Seite ergaben. Diese konnten jedoch alle entkräftet werden und meine Forderungen voll umgänglich durchgesetzt werden.
GE

von G. E. am 19.04.2024 um 16:12 Uhr

Er versteht sein Handwerk
Verkehrsrecht
In einem nicht einfachen Fall konnten alle Forderungen durchgesetzt werden.
GH

von G. H. am 17.04.2024 um 00:11 Uhr

Super Service
Verkehrsrecht
Danke für die gute Arbeit
FG

von F. G. am 12.04.2024 um 17:18 Uhr

Schadensabwicklung KFZ
Allgemeine Rechtsberatung
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Würde die Schnabel Rechtsanwalts-GmbH jederzeit weiterempfehlen und auch wieder wählen!
DB

von D. B. am 07.04.2024 um 12:44 Uhr

Klasse!
Verkehrsrecht
Unkompliziert und ohne Probleme. Fragen wurden zügig beantwortet und man müsste sich um nichts kümmern. Weiter so👍
RB

von R. B. am 06.04.2024 um 13:53 Uhr

Unkompliziert und praktisch
Verkehrsrecht
alles sehr positiv vielen Dank
DK

von D. K. am 27.03.2024 um 10:43 Uhr

Hervorragende Betreuung
Verkehrsrecht
Es wurde eine hervorragende Betreuung und eine lückenlose Information über die App geboten. Die Kanzlei kann man nur empfehlen. 🙏
MS

von M. S. am 09.03.2024 um 13:43 Uhr

Klasse Anwalt
Verkehrsrecht
Habe eine Schaden an meinem Fahrzeug durch Fremverschulden gehabt, mit Bestellung des Gutachters ist dann alles alleine gelaufen und wurde durch die Anwaltskanzlei komplett geregelt. Mit anderen Worten gerne wieder wenn es nötig wird.
MS

von M. S. am 08.03.2024 um 20:00 Uhr

Reibungsloser Ablauf
Verkehrsrecht
Alles sehr positiv.
MR

von M. R. am 04.03.2024 um 21:12 Uhr

Sehr kompetent und freundlich
Verkehrsrecht
Es lief alles ganz problemlos über die elektronische Akte. Das Team ist sehr kompetent und war immer freundlich. Vielen Dank .